Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hangschieber: Willste uns ein Premium Abo aufdrehen?

Die Geschwindigkeit des Downloads ist ja ohne ABO super schnell.Da lohnt sich DSL 16000
Zeit des Downloads 51 min.

Ansonst schöne Tour durch die Eifel ,habe etwa 3 kg Lava mitgenommen. Kann jetzt entlich meine Hofeinfahrt befestigen.

Bis bald Uwe

:lol:.........echt 3 kg Lava..???...jetzt weiß ich auch warum der Onkel Tom unbedingt wollte, daß wir in saynem Garten abspritzen .....der hat sich schnell nochmal 9 kg Lava für sayne Gartenaynfahrt von uns liefern lassen.....kostenlos.....!!!!.....Respekt !!!! Guter Trick.....aber ist doch aufgefallen.....:D......:lol:

Bilder sind da.
kmz Datei funzt nicht
Daten von heute wen es interessiert 43,75km 671hm
Fahrzeit schreibe ich besser hier nicht rein.

Kann ich das noch schaffen?WiPokal jetzt anmelden und dann noch erster werden?Was müsste ich denn dan täglich eintragen?:lol::mad:

Ich habs mir och runtergeladen und entpackt.... Aber da hätte ich noch ne frage zu den Bildern...:

Seit ihr auch gefahren... man sieht euch ja fast nur rum stehen und am essen :D und so viel zum thema fahrzeit... :-D

Mal sehen...bei dem Wetter hat es mir schon gereicht, mit vier Rädern in den Graben zu fahren - muss ich nicht noch mit zweien haben!!!

;).....ganz ruhig....die jungen Wilden.....nix Aysköppel.....morgen

Schneeeeeeeköppelllllllll

da wird auch dem T-Ray nichts passieren.....Audo gabudd ????

Also bitteschön.....ab morgen Mittag kayn Niederschlag mehr...bis dahin Schnee.....traumhaft.....wir werden durch den tiefen frischen Schnee den Köppel bezwingen.....freu mich schon......also mitkommen !!!!!

Während Ihr eine behäbige Runde an der lauen Winterluft dreht, werde ich für Volk und Vaterland bei der Kreistagskonferenz der großen Arbeiterpartei mein STimmkärtchen heben und so die Zukunft unseres geliebten Vaterlandes mitbestimmen...so - was habt Ihr dagegen zu setzen?

:)Also bitteschön....der Slick-Jupp hat sich für morgen angesagt.....der hat mit dem Schneeköppel noch eine Rechnung offen....

und sonst ...???Was ist mit der Abteilung Jugend forscht ??.....Maik, Paddie ???...also bitteschön.....und was ist eigentlich aus dem dicken Bambini geworden.....ganz schön ruhig....??

Zuletzt bearbeitet:
Also, Sammelbestellung Verschleißpaket

XT Kasette 11-34 mit Kette 49,95 Euronen!
plus 3 €Versand

:daumen:da bin ich dabei.....also noch 1,50 Versand...wer hilft mit die Versandkosten zu senken ...???

....bring daynen Sohn mit...du hast doch 2 Bikes....Mensch bei dem Wetter !!!!!....das ist doch Schande nicht zu biken.

Nee lass ma stecken , hab mich eben schon beim Schneeschippen verausgabt - ich wart lieber aufn Frühling :o

Bin auch noch da...
Am Donnerstag von 10 Tagen Safaga wiedergekommen - war eher was für die Arme - viel Windsurfen, Paddeln und Sonne.
Morgen wieder "Dienst" aber zwei Tagen Skifahren in Seattle.

Deshalb wars heute nix mit mir.
Am nächsten Samstag bin ich alleinerziehend usw...
So wie es derzeit ausssieht, seht ihr mich nicht vor Mitte April.
Hoffentlich bin ich dann wieder einigermaßen fit fürs Radeln mit Euch!

@ fly & fidel
so wird das aber nix mit euch

und wie war es am Klöppel?
Ich fand es heute im Wald unfahrbar.Teilweise über 20 cm Schnee.
Am Klöppel waren es doch bestimmt 30cm,oder?

:p......eine wunderschöne Schneeköppel-Tour.

Layder waren wir heute nur zu zweit. Der Slick-Jupp hätte gerne mehr Unterstützung bei sayner Revange Tour gehabt....aber ihr habt demnäxt nochmal die Chance ihn zu unterstützen....er hat sich aynen Restrayz offengehalten.....aber das erzählt er besser selbst....:D

Da wir schon ab Sayn im tiefen Schnee unterwegs waren, war das heute richtig anstrengend.....wieder solche 40 km die sich wie 80 anfühlen.....oben aufm Köppel min. 30 cm Schnee !!!! überaynander !!!nicht nebenaynander !!!! Wie immer :daumen: gayl......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück