Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....und im Juni fahre ich dann in Rhens die 50 km Strecke....

http://www.mtb-rhens.de/

Anmeldung noch nicht möglich, werde ich dann machen wenn möglich:daumen:

Also BrexbachGemsen....bitte mal die 2 Termine vormerken und im Mai in Emmelshausen und Juni Rhens starten !!....da der Viktor für die Sigler und der Andreas für den Mertens startet, hoffe ich daß sich noch der/die eine oder andere Gemse findet die mitfährt....wäre schön wenn wir unsere neuen Trikots vorzeigen könnten !! Hier also noch mal für alle interessierten, ich bin gemeldet:

Mai Emmelshausen 38 km
Juni Rhens 50 km

Mitmachen.Mitmachen.Mitmachen.Mitmachen.Mitmachen.Mitmachen.

Skandal !!!!

Jetzt ist es raus. Der SuperÄndy hat ein verbotenes Mittel benutzt.

Um sich bei saynen MTB-Freunden einen Vorteil zu verschaffen, hat der SuperÄndy heimlich und verbotenerweise mit dem LAUFRAD trainiert !!

Sayne neue Höllenmaschine konnte heimlich abgelichtet werden......

ich frage mich nur wie er mit saynen kurzen "Stumpen" überhaupt Bodenkontakt bekommt.....ich denke die Luftverwirbelung beim strampeln treibt auch nach vorn.....

....die Preise sind imens !!!......aber dem SuperÄndy ist das, angesichts des zu erwartenden Erfolgs, völlig egal....und mehr als das.....

http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=156063&stc=1&d=1234726010

.....

Anhänge

• DSC04030.jpg
    DSC04030.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 38
:heul:
jetzt muß ich wohl auch ein Geständnis ablegen.
Morgen 1000 Presseerklärung in der Teamzentrale:eek:
Gleichzeitig werde ich dann noch als Kronenzeuge agieren.

..das Trainigsgerät wird zunächst mal konfesziert !!....spätere Freigabe fraglich.....

Der Vertrauensverlust und der moralische Schaden wiegt schwer.....das ist fast nicht zu kitten....

Jetzt müßen Taten folgen......!!!......Nackt biken für den Klimaschutz !!!

Wir erwarten ein Zeichen....ein eindeutiges Symbol der Buße.......

Bei der nächsten Samstagstour kannst du dich von allen Sünden befrayen....du mußt nur da sayn.....um ayn in Sayn.....:D

das könnte dann wahrscheinlich am 28. sayn.Näxten Samstag ist wieder der
Schw....vergleich geplant.Ich hoffe das die Wetterkapriolen jetzt endlich dem Ende zugehen werden.Schnauze ist voll.Will endlich nochmal ne gepflegte Runde durch den Wald machen und zwar mit meinem guten Rad.

jep, es wird Zeit. Hab dieses Jahr erst 1200km zusammen:lol:
Die hat der Fidel bestimmt schon nur mit Schneeschieben erreicht.Hat der sich da einen Schneepflug ans Rad geklöppelt oder wie macht der das?

....und im Juni fahre ich dann in Rhens die 50 km Strecke....

http://www.mtb-rhens.de/

Anmeldung noch nicht möglich, werde ich dann machen wenn möglich:daumen:

Also BrexbachGemsen....bitte mal die 2 Termine vormerken und im Mai in Emmelshausen und Juni Rhens starten !!....da der Viktor für die Sigler und der Andreas für den Mertens startet, hoffe ich daß sich noch der/die eine oder andere Gemse findet die mitfährt....wäre schön wenn wir unsere neuen Trikots vorzeigen könnten !! Hier also noch mal für alle interessierten, ich bin gemeldet:

Mai Emmelshausen 38 km
Juni Rhens 50 km

Mitmachen.Mitmachen.Mitmachen.Mitmachen.Mitmachen.Mitmachen.

Servus,

eine Gemse mehr in Emmelshausen: habe mich auch angemeldet zu meiner 3. Teilnahme beim Schinderhannes.

Rhens werde ich ebenfalls starten. Bei der tollen Streckenführung durch die Weinberge lohnt sich eine Teilnahme immer.

Grüße,
Michel

:daumen:....da kommen aber noch ein paar dazu !!??!! oder ??!!??...also bitteschön die Damen...die ersten 300 bezahlten Anmeldungen bekommen ein dolles D-Schürd.....:D....bitte mal die aktuellen Wasserstandsmeldungen durchgeben.....und für welche Distanzen die Anmeldungen gemacht wurden....

Samstag wieder ein Toürchen......1300 h Schloß Sayn.....mit allen Karnevals-Gecken und Alk-Leichen......:lol:

Vorschau:
Ab Sommerzeit können wir Mittwochs ab 1640 h regelmäßige Treffs einrichten. Auch für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet ! 20-30 km...wir treffen dann gegen 1700 h noch die Biketramps, eine Gruppe die sich nur Mittwochs ab Bendorf trifft. Dann wird die Mittwochsrunde auch recht stark besucht sayn.....Im Gegenzug kommen einige der Biketramps dann Samstags um ayn ans Schloß um Gemsen zu sayn....

Ein schöner Raym, ich hoffe bald mal wieder die Rheinseite zu wechseln.
Euer neues Trikot sieht übrigens supi aus.:daumen:

Grüsse vom Kühlturm

Hallo Ladyboys,

bei den Aussichten für morgen sollten wir eher ne kleinere Tour fahren.
Denkbar wäre ne kleine Brex-Brutalo-Matschkowski-Massaker-Tour
da werden alle Ladyboys zu wahren "Dirtbikern".....:lol:......und Bedingung: keiner kommt mit Pappnase oder Kostüm.....sozusagen die Contra-Tour zur Berryletten-Faschings-Fahrt......:D

Nee is nur Spaß....jeder so wie er mag.....wenns sayn muß auch mit Ledermaske und Vollgummianzug.....ganz nach Belieben.....:lol:

naja bei dir sieht der ja immer wie neu aus... ich habe das gefühl du machst nach jeder tour nen neuen antrieb drauf... :-D

Also ich wollte eigentlich heute dabay sayn....... Hoffe das wetter hält sich....
Aber wie willste denn fahren T-Brex..., weil am Donnertag war es sau glatt im Brexbachtal.... Und das mit der Mittwochstour finde ich klasse (Uhrzeit)..... --> :daumen:

Wer ist heute eihentlich dabay...??

Hui Wäller,

na dann gibt das ja heut so ne Tour wie die mein "Erstes Mal" mit den Gemsen...:daumen:
Muss aber noch etwas ruhen;)... wenn alles gut geht kann ich morgen mal ne Runde drehen. Aber auf befestigtem Untergrund. Nix desto trotz wird der T-Brex euch alle gut durch den Schlamm bringen...:daumen:.

Bin demnächst auch nochmal dabay:D
Grüße "von oben"

Hallo Jungens,

ich komme heute noch mal nicht, weil ich für meine Freundin den Pinsel schwingen muss...also...renovieren mein ich...nur das wir uns da nicht missverstehen..

Bis demnächst, saut die neuen Trikots nicht ein..

T-Ray

weil ich für meine Freundin den Pinsel schwingen muss...also...renovieren mein ich...

T-Ray

:lol::lol: :confused:.......das ist mal ne Neuigkeit !!!!.....jetzt weiß ich auch wer deine Freundin ist......bestell dem Viktor von mir auch nen schönen Gruß, wenn ihr zwei beim Renovieren euch gegenseitig den Pinsel schwingt..:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück