Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi Viktor,

kann dann leider nicht, fällt in die Ferien. Werde Anfang September einen Bayern-Cross mit MTB fahren, von Garmisch zum Königssee.
Wer mag kann noch mitfahren.

Grüße

Klaus

hi Maik, ich war eben mit den Jungs ne Runde draußen einer mit Laufrad einer mit 4-Rad einer zu Fuß.....drei mal darfste raten wer zu Fuß war...

und morgen bei herrlichem Frühlingswetter wie imma Samstags:

um Ayn in Sayn sayn !!!

ich habe noch aynige "Driggos" und Westen.....wenn die nicht bald einen Fahrer finden trage ich die auf !!....das wird aynigen nicht gut tun....die sind dann nachher 3 Nummern größer als vorher....:D

@FidelJoe: Winterschlaf endgültig beenden !!...trocken und sonnig !!! jetzt gilts !!

Keine ahnung wer moje dabei ist.... Naja T-Brex denke ich auf jeden fall.... Und ich werd moje meinen Eltern beim Holzmachen helfen... Also wird es wohl nüscht... aber ich nehme mir vor nächsten Samstag dabay zu sayn in sayn um eyn.....!!

Hi Mischbäck,

hier war zwar Freitags auch schon mehr los, wichtiger ist aber das morgen was los ist....und das hat die letzten Wochen super gepaßt.

Samstags waren immer 6-9 Mann an Board !!!

Neben uns beiden wird der Pitu und der Ghostrider da sayn.

Dann noch der Müslimän und der T-Ray.

Evtl. noch der Hacki. Und da kommt bestimmt noch der ein oder andere "heimlich" dazu.....

Also ganz logga blayben....:D..und erst mal in Rhens anmelden !!!

Guckst du hier:

http://www.mtb-rhens.de/?page_id=73

:D..ich bin Sammler.....da gibts kayn..."genug"....immer auf der Jagd...

Schau mal in dein email postfach.....mein roter Baron...ist heute fertig geworden..das Gerippe war sehr ungepflegt....da war mehr zu reinigen als zu montieren...ist aber ganz vernünftig geworden...geht morgen auf Jungfernfahrt...zumindest bei mir....sieht in Natura noch besser aus.......:daumen:...die Neuteile sind von NUBUK-Bikes....sehr zu empfehlen....relativ günstig, kompetent, schnell, flexibel, hilfsbereit....super !!

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn mit der High-Länder-Fraktion ????..

..xmichelx ??

FidelJoe ??

Flyfisher ??

Dickes Bambini ??

ww_ck ??

dw77 ???????????????lebst du noch ???????

pogofreak ???

...der Maik hackt Holz...und der SÄndy holzt Hack...:confused:

Unter allen Startern wird ein Grand Canyon Frameset verlost!

..dann melde ich mich da nicht an.Da wird man genötigt an so einer "was die Welt nicht braucht" Verlosung,teilzunehmen. Wenns da wenigstens ein Poison oder Mühding gäb,oder Puky.?
Wie komme ich blos um die Anmeldung rum?

Hatte die Woche mein GHOST mit aufe Maloche und habe was trainiert.Natürlich während der Arbeitszeit:eek:
Di 68 km
Mi 118 km
Do 30 km
alles GA1 auf dem Mainradweg von Aschaffenburg Richtung Wertheim.
Da habe ich auf den 118 km doch tatsächlich 150 hm zusammen bekommen:daumen:

Das war so anstrengend,das ich euch morgen nicht zur Last fallen möchte,indem ihr auf mich warten müsstet.
Außerdem muß ich morgen meinen 2. Platz in unserer Teamwertung verteidigen.

..dann melde ich mich da nicht an.Da wird man genötigt an so einer "was die Welt nicht braucht" Verlosung,teilzunehmen. Wenns da wenigstens ein Poison oder Mühding gäb,oder Puky.?
Wie komme ich blos um die Anmeldung rum?

Hatte die Woche mein GHOST mit aufe Maloche und habe was trainiert.Natürlich während der Arbeitszeit:eek:
Di 68 km
Mi 118 km
Do 30 km
alles GA1 auf dem Mainradweg von Aschaffenburg Richtung Wertheim.
Da habe ich auf den 118 km doch tatsächlich 150 hm zusammen bekommen:daumen:

Das war so anstrengend,das ich euch morgen nicht zur Last fallen möchte,indem ihr auf mich warten müsstet.
Außerdem muß ich morgen meinen 2. Platz in unserer Teamwertung verteidigen.

Hi SÄndy !!

kayn Problem in Rhens ...ich nehme das Tayl ....wenn ayner gewinnt dann so jemand wie du, der ´s nicht mag....aber du wayßt wer sich freut....

und mit der Teamwertung...2.Platz....der HangschiebendeschweißtopfenTom sagt dazu nur "Schwanzverglaych"

Wünsche allersayts noch aynen phimosen Abend......(wer´s nicht wayß und wenns nicht anders geht, halt googlen....da steht was das hayßt....sehr zu empfehlen auch die Bülda......SÄndy..!!....sind die von dir ????)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück