Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich war heut fleißig und habe mich schon mal ein bissel auf die bevorstehenden Marathons vorbereitet... Das ende vom Lied waren...:

104km
2010hm
5 st. und 35 min. Fahrzeit

Strecke:
Nauort, Mogendorf, Helferskirchen, Wirges,Silbersee Singeltrails, Köppel, Neuhäusel, Urbar, Koblenz, Rheinsteig Singeltrails, Weitersburg, Höhr-Grenzhausen, Alsbach, Nauort

d020.gif

Endlich....der Lenz ist da !!

Mittwoch 1630 h ne kleine Brex-Runde ca. 25 km.

Hat jemand Lust/Zeit?:cool:

f040.gif
d030.gif
f025.gif

:daumen::daumen::daumen:

ich bin da....:daumen:

ach verdammt, ich hab nicht dran gedacht...

in 2 wochen werd ich wenigstens mittwoch auch mal wieder dabei sein wenns wetter passt :)

ach @ maik: silbersee singletrails? wo genau sind die?

Das war eine schöne Mittwochsrunde.. bin dann durch den Wald zurück. Habs mal wieder geschafft mich zu verfahren :o) Wäre besser mit Euch das letzte Stück noch mit. Hatte zum Schluß 23,6km aufm Tacho
@maik - schön, Dich kennengelernt zu haben.
@T-Brex - Danke fürs warten!
Bis die Tage!

:)Herrrrrlisch......wars, das stimmt !

Wir haben dann noch den Peter beim Geheimtraining erwischt und sind dann ab Nauort nochmal das ganze zurück mitgefahren....waren dann so ca. 28 km...schön logga inna Sonne cruisen....:cool:....da waren auch heute jede Menge Biker im Wald die aus dem Winterschlaf erwacht sind....mal gespannt ob unsere Winterschläfer auch wieder den Weg ans Schloß finden.....Samstag um AYN in SAYN....:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hier wie immer Fraytags, der Samstagsaufruf:

Morgen bei Kayserwetter 1300 h am Schloß Sayn sayn !!

Wenn der FidelJoe kommt ?? Wied ???? Treffpunkt mit dem Führer dann ggf. Haus am Pilz ?? bitte mal melden.....

.....oder wir treffen die Vallerivallerarer T-Ray, Müsli und der Sockenbrenner Tschabarello ca. 1320 h am Bahnhof Vallera für ne Tour an die Lahn....????

....oder gibts ganz andere abartigen Wünsche ???

bitte mal melden und den Senf dazu geben....:D

Hey ich werde morgen auch um ayns in sayn sayn!

Wollte mim Rad anreißen, Wie sieht es aus Superandy fährst mit oder hast de schiß in de buchse?

@ WW-CK: Komme aus Harschbach hast du lust mit mim Radel anzureißen? können uns ja dann in Dierdorf oda so Treffen!

Ja Tourvorschlag, wie wäre es denn bei dem Schonen Wetter:

Schloß Sayn - Schmetterlingsgarten Sayn - Beachkneipe Sayn - Weizen - Schmetterlingsgarten Sayn - Schloß Sayn!

Schöne Tour ca. 300 Meter und 2 Höhen Meter!

Hi,

hab morgen nachmittag keine Zeit, werd morgens ne kleine Trainingsrunde drehen.

Gruß
Jens

moin,
wie befürchtet,muß ich morgen mal etwas arbeiten.
Ich denke nicht das ich es schaffen werde nach Sayn zu kommen.
Deshalb habe ich heute mal ne neue Referenzzeit für unsere Alpenrodter Hüttentour festgelegt. 65km 800hm 2:52h 22,4 schnitt.Können wir ja beim näxten mal knacken.
@mischbäck
von mir aus könntest mitm RR fahren,dann hätt ich auch kein "Schiss":eek:

;)...na wenigstens melden sich die treuen Gefährten die NICHT kommen....da sind der Mischbäck und der WW-CK und ich morgen alleine ??? bei dem Wetter ??????.....ich faß es nicht ...bei Sauwetter mit 10 Mann aufn Köppel, und dann morgen so was ??????? ihr sayd ja noch perverser als ich hoffte.....:D

mist...hätt ich gewusst, dass es morgen ne kleinere truppe wird hätt ich heute nicht meine beine so ausgelaugt :(

nächsten mittwoch wird noch nichts, aber die woche drauf bin ich bei entsprechendem wetter dabei

dann far doch morgen ne Biergartenrunde und kommst am Sonntag nach Wehr zur BrohltalCTF.Da sind all deine Freunde und die die es nicht werden wollen sollen dürfen.:love:
Wir starten um 0900 in Wehr am Sonntag.:daumen:

mist...hätt ich gewusst, dass es morgen ne kleinere truppe wird hätt ich heute nicht meine beine so ausgelaugt :(

nächsten mittwoch wird noch nichts, aber die woche drauf bin ich bei entsprechendem wetter dabei

hi pogo
ich hoffe das es mit den Ausreden bald zu Ende ist.
Kannst doch morgen trotzdem fahren.Das ist gut für ausgelaugte Beine.:daumen:

:DSonntags ist der Babba bei der Mamma und den Jungs!!!! Ausnahme Emmelshausen und Rhens und Roßbach, sowie der 03.Oktober.

Sonst immer 13 00 h Samstags um ayn in Sayn....oder Staymel ..oder ....oder......:daumen:

@pogomän: schick mir mal deine gültige email-adresse....die alte haste nicht bezahlt...da kommt immer alles zurück.....

wird es sein ändy - versprochen :) jetzt wos mitm wetter berg auf geht werd ich echt wieder öfter aufm rad sitzen....letztes jahr war ja echt seeeeehr wenig ....

@tosche: komisch, ich bekomme deine emails glaub ich alle :eek:

so ihr Gemsen - werde morgen nur ne schnelle Runde auf den dünnen Reifen drehen, da ich gen mittag ins benachbarte Ausland reise... Fahrt schön langsam, immer mit Helm und lieber mal ne Pause mehr als im Berg stehen bleiben...

Müsli zürnt mir, weil ich einen bitterbösen, in der Sache aber korrekten und investigativen Leserbrief - am 1. April in der RZ - über den Diletantismus der örtlichen CDU geschrieben habe.
Müsli - Politik ist wie Sport... sieh es sportlich ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück