Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:Zwayda !!!!!

Rad gewienert, geölt und poliert....wie neu.....ich stinke noch, geh jetzt mal duschen !!

Supergayle Tour !!! Danke Hangi :daumen:

Die sollten wir jedes Jahr mal fahren :daumen:

Und zum Wetter brauchen wir aygentlich gar nix mehr schrayben...das glaubt uns doch kayner mehr, das wir den Regen immer austanzen:lol:.....

so jetzt duschen.....bis nachher nochmal.....

apropos....der Ghostrider braucht gar nicht duschen.....hat er doch schon alles erlädscht....:D

Huhuuu,

wir sind auch fäddisch, Pasta-Party - lecka lecka.

War ne tolle Tour - auch wenn mir mächtig die Bayne sengeln.... und das net nur von den Brennesseln....

Schön, dass ihr imma auf mich gewartet habt!!

Jutta

:daumen:....ja....schön wars.......ich hatte wirklich kayne Zecke !!....hätte ich nicht gedacht....ich hatte schon bei sehr viel weniger "Dickicht" wesentlich mehr von den klaynen Saugern an mir....das ist der Vortayl wenn man nicht der Schnellste ist......dann sind die Zecken vorher schon aufgestiegen.......:lol:.......und wer hat wieviele...??..:lol:.....

Zur Tour: Nach dem Singletrailmassacker war der Radweg die optimale Ergänzung !!!.....Hier haben wir es nochmal richtig krachen lassen....super:daumen:

:D...hier gehts Schlag auf Schlag......:D.....nächsten Samstag, den 04.July gehts wieder ab Ayn h am Schloß in Sayn.....:daumen:

Wir fahren dann nach Anhausen und fahren die "Förster-Tour" ab 1430 h Anhausen Kirche.

Bitte abgezählt 5 Euronen mitbringen, der Einsatz wird "verzehrt".....

Die Tour ist sehr zu empfehlen...neben den 35 km des Försters Krause als Erklärbär gibts noch 10 km Anfahrt von Sayn....und auf dem Nachhauseweg gibts noch den "Hasenpfad" als Leckerly......:daumen:...

Alles in Allem von Sayn/Sayn dann ca. 55 km.....aber moderates Tempo....

und für alle die Mittwochs nicht wissen was sie tun sollen:
Biketramps.....1700 h Parkplatz Mühlenstraße Bendorf.....Feierabendtour ca. 25 km 2 h.

Zuletzt bearbeitet:
.....die Förstertour nächsten Samstag ist auch prima für unsere "Fußkranken" Gemsen geeignet, die sich "nur" 30 km zutrauen, dann einfach mit dem Auto 1430 h Anhausen Kirche (mitten im Dorf) anreisen und nur die Förstertour fahren, denn die ist wirklich für alle machbar :daumen:

Wäre schön wenn wir da mal mit vielen vielen Gemsen im Gemsentrikot auflaufen, dann könnten wir mal ein schönes Gruppenfoto für unsere Homepage machen......also....:daumen:

elztalbild2.JPG

Hallo ElztalGemsen...äh...oder so,

wollte mich noch mal für die geile Tour gestern bedanken. Die müssen wir auf jeden Fall wiederholen. Und wie wir gesehen haben – alles fahrbar – also fürs nächste mal...:lol:

Grüße
alutzo

hallo Gemsen,

habe mal das Lenkervideo gesichtet, sind einige gute Aufnahmen dabei.
Muss das Teil aber noch bearbeiten. Bei der im Moment knappen Freizeit wirds sicher ein Weilchen dauern. Die Bilder habe ich roh hier ins Album geladen, fehlen noch einige. Werden nachgereicht.
Im Album ist eine Funktion zum Drehen der Fotos.

Grüße

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
hayho,

wie ich sehe, hat es ja geklappt ohne mich bay eurer Elztaltour.
Ich bin auch wieder hayle gelandet.
17.Platz von 62 Aynzelstarter mit 297km und 6000hm in 17 gefahrenen Runden ,alles Asphalt.
Das Rennen war für ca.3h unterbrochen,da es einen schweren Unfall gegeben hatte.
Das Team Mertens Zwölfender hat die Plätze 2,3,4,17,20,21,23,26,28,29,40 belagert.
War schon sehr heftig dieser Berg zur Thommer Höhe 5 km und 300 hm am Stück.Aber ayne super Veranstaltung was die Feller und Thommer da auf die Bayne gestellt haben.

@hangi
wo war er?

hab mal ein Testvideo geladen, den Rest muss ich noch bearbeiten.
Insgesamt 1,30 Std, wartet noch Arbeit.....

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MFRfiCT0mGs"]YouTube - Eltztal Test[/ame]

Grüße

Klaus

nächster Versuch, leider verschlechtert sich die Qualität beim Hochladen..

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PT39_XtLlWU"]YouTube - Eltztal 2009[/ame]

Grüße

Klaus

Wollte nur mal bescheid geben.
Hab ja ein paar Seiten zuvor mal geschrieben das ich den nächsten Sain Tripp mit bei bin. Derzeit habe ich aber mündlich Prüfungsvorbereitung und das kostet mehr Zeit als ich für möglich gehalten habe. zudem heiratet mein bester Freund am Wochenende und danach gehts für 3 Wochen nach Ägypten.

Aber dann ..... Hoch und heilig ..... Indianerehrenwort will ich mal eure Hinterteile sehen :D (beim hinterherfahren versteht sich)

Erinnerung:

Samstag 04 Juli 09 Förstertour in Anhausen

Um ayn h ab Schloß Sayn (dann ca. 55 km)

oder ab Anhausen Kirche 1430 h (dann ca. 35 km)

Bitte recht zahlraych im Gemsentrikot erschaynen....dann machen wir mal ayn schönes Gruppenfoto, mit Dame:D, für unsere HP.....

Bis Samstag!!!

Hallo,

das Wetter lockt ja schon ziemlich nach draußen... aber leider kann ich dem Ruf der Natur nicht nachkommen. Ich bin leider die nächsten Wochen nicht für sportliche Aktivitäten zu haben.
Ich hab nen ITBS Syndrom, das klassische Läuferknie oder so.

MfG Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück