Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilie_geb_049.gif

aus st.eimel

Jo zu Anhausen hätte ich auch gerne Infos!

Könnte mir vorstellen endlich nochmal vorbeizuschauen.

Zuviele Daten für mich!:):):)
Sein oder nicht sein wie was und wo.

Roßbach, Andernach oder Anhausen wer ist den nun wo?

So wie ichs mit Roßbach lese ist das wohl eher ne Wandertour oder?
Start 70km 9Uhr Rückkehr der Gruppen 16 Uhr hä??
Wenn da 13 Uhr stände!

Andernach wenig Lust die Wege sind abgelutscht weil zu oft gefahren.
Zumindest von mir.

Anhausen Infos bitte.
Ist das ne schnelle Sache?
Oder eher ne Kriechsportveranstaltung?

Hangi

......:lol:.......ganz ruhig.......:cool:.......

wir starten um ayn in Sayn......haben 300 hm und 10 km Anreise nach Anhausen....dann gibts ne ne kleine Tour vom Förster....mit Erklärbär....(so wie man inna Eifel den Laacher See mit Schwefelquellen und Römerbrunnen und Lava erklärt.....)....Einkehr im Biergarten(1 AlkfreiWeizen)....also kein Hochleistungssport...aber wirklich schön !!!!!
Und die individuelle Abfahrt danach von uns nach Sayn geht über den legendären Hasenpfad !!! Super Single Trail vom Rhein-Höhen-Weg bis nach Heimbach !!
Wäre schön wenn du kommst, kannst ja auch den d_b Dominik mitbringen.. !!..wenn 1300 nicht geht, laß dich nach Anhausen fahren, und dann mit dem Bike zurück, zumindest bis Sayn, dann kannste bei mir auf dein Frauchen warten....!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Hangschieber
Kurze Info zu Roßbach. Wenn du möchtest und fit bist kannst du am Sonntag in Roßbach ruhig zeigen was du drauf hast und musst keine Wandertour daraus machen.
Du hast die Möglichkeit die 70+ zu fahren. Die ist dann schon was sportlicher als einen Wandertour. Weiß allerdings nichtgenau was die Brexbachgemsen darunter verstehen.

......:lol:.......ganz ruhig.......:cool:.......

wir starten um ayn in Sayn......haben 300 hm und 10 km Anreise nach Anhausen....dann gibts ne ne kleine Tour vom Förster....mit Erklärbär....(so wie man inna Eifel den Laacher See mit Schwefelquellen und Römerbrunnen und Lava erklärt.....)....Einkehr im Biergarten(1 AlkfreiWeizen)....also kein Hochleistungssport...aber wirklich schön !!!!!
Und die individuelle Abfahrt danach von uns nach Sayn geht über den legendären Hasenpfad !!! Super Single Trail vom Rhein-Höhen-Weg bis nach Heimbach !!
Wäre schön wenn du kommst, kannst ja auch den d_b Dominik mitbringen.. !!..wenn 1300 nicht geht, laß dich nach Anhausen fahren, und dann mit dem Bike zurück, zumindest bis Sayn, dann kannste bei mir auf dein Frauchen warten....!!!

Ach wie? Wir kommen auf der Rücktour gar nicht mehr in Anhausen vorbei?
Blöd, denn da steht doch mein Auto :-( Mhhh, jetzt muss Plan B her....

Jetzt wollte ich mal wieder mit euch ne Runde drehen
und dann habe ich ein Auto am falschen Platz stehen...

wir haben in der 70er Gruppe ca 10 Guidos damit wir auf die Teilnehmer reagieren können.
Würde mich freuen wenn in diesem Jahr auch wieder einige von euch dabay wären

Ach wie? Wir kommen auf der Rücktour gar nicht mehr in Anhausen vorbei?
Blöd, denn da steht doch mein Auto :-( Mhhh, jetzt muss Plan B her....

Jetzt wollte ich mal wieder mit euch ne Runde drehen
und dann habe ich ein Auto am falschen Platz stehen...

Neeneeeneeenneee......wir kommen natürlich nach Anhausen !!!!!

aber die die mit dem Bike von Sayn anreisen, fahren natürlich auch wieder dahin zurück.....die Förstertour ist Anhausen/Anhausen ca. 35 km !!!!

aber dann verpaßt du halt den Hasenpfad....:D

Ich begrüße Marienrachdorf.....

Samstag und Sonntag in Roßbach dabei ..???.

oder

Samstag in Anhausen und Sonntag in Roßbach dabei ??????:D
Samstag Biathlon für Kids und Erwachsene und Sonntag 'Wandertour'. Ruhige Runde in den Highlands. Wir werden aber laut GPS-Daten bei euch in den Downlands vorbeischauen.

ach sooooooooooooooo.

Dann ist ja alles OK.

Da die Förstertour aber kein Rennen ist, wird es für einen Emmelshausen und Rhens-Starter kein Problem sayn die 55 km im gemütlichen Tourentempo, Kein Wettkampftempo !!!!!, zu meistern !!....dann gibts nämlich zum Schluß noch nen klasse 2 km Singletrail..vom Rh-Weg nach Heimbach...der ist wirklich klasse !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück