Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....zur Vorabinfo:

wir werden in Kürze die K O - Stadtwaltour 2009 fahren.

Start wird wie immer um ayn in Sayn sayn.....und die Fußkranken treffen wir dann um zway in Haway....nee......aufm Oberwerth !! vor der Sporthalle....

Genauer Termin kommt noch......

Führer machen die Biketramps Jörg und Thomas

:daumen:

Termin: Samstag 15.August 2009

bitte vormerken und mal melden wer wohin kommt....

Umfang: ca. 40 km und 1200 hm im Stadtwald, incl. Boppard, Fischerpfad usw.
Anfahrt von Sayn zusätzliche 17 km am Rheinuferradweg zum warmfahren und wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemsen,

freut mich, dass ihr eine schöne Tour hattet. War am Freitag gemeinsam mit dem EifelGreg in der Brex unterwegs und musste lernen wir die aus der Eifel Ihre Räder putzen. (siehe Bildanhang).
Übe fleißig weiter (Konditionsaufbau) und werde dann bald mal mit Euch gemeinsam biken. Hoffe das ich bald auch so Beine habe wie der Andreas.
Greetings from jaymano
BREXBACHGEMSE LIGHT

24juli09eifelgreg056.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön wenn es euch gefällt
@jay
Muckis gibts auf jedenfall nich vom putzen.

@brexschieber
wir sind hier ja unter uns
im der Flasche ist Druckluft und ich pumpe meine Muckis damit auf
smilie_sp_169.gif

@hangi allayn
kannste das GT2 danach behalten?
Wat issn dat für ne Veranstaltung?Kann man im Netz was angucken?

gn8ti

Örsta !!!.....und das um die Uhrzayt.....der Müsli muß schon in Frongraych sayn, mit ohne Onlayn vor Ort, sonst wäre das nicht passiert:D

@SÄndy: ....aaah Druckluft...kayn Kleba...und wo ist das Ablaßventil ??....ist das vorn das klayne angedeutete Zipfelchen ?....oder der massive Krater auf der Rückseite ???

Hi!!

Die Tour gestern hat wirklich Spaß gemacht und ich werd' gern wieder mitfahren!

Erstaunlicher Weise hält sich sogar der Muskelkater bei mir heute in Grenzen!!

Schönen Sonntag noch!

Viele Grüße,

Tobias

Heute 1700 h Parkplatz Mühlenstr. Bendorf geht klar:daumen:

Gibts schon Tourwünsche für Samstag 01.August ???... ab Schloß Sayn um ayn ????.....wenn der FidelJoe* den Führer macht....mal wieder an die Wied...??....*Abholung Haus am Pilz ???...bitte mal melden

was ist aygentlich aus der WW-Stayg Tour vom ww-ck und dickes Bambini geworden ???

Hallo Gemeinde.

Hier ist mal wieder ein nettes Foto:

http://www.flickr.com/photos/kriscanxs/3715684958/

Man achte auf das Hinterrad!

Habe jetzt Samstag zwar keinen Arbaytseinsatz, dafür aber mayn Mädel aynen und so werde ich mit dem Klaynen etwas radeln...
Im August geht auch wieder gar nix vor lauter Einsätzen.

Werden demnächst wenigstens mal ein Bild von mir und maynem Klapprad im BBG Driggo irgendwo auf dieser Welt machen lassen und posten.

Viel Spaß bay diesem tollen Wetter.

was ist aygentlich aus der WW-Stayg Tour vom ww-ck und dickes Bambini geworden ???[/quote]

Wir gehen die Tour nach den Sommerferien an. Versprochen. Bin die nächsten beiden Wochen im Urlaub. Danach ist wieder etwas Ruhe.

Gruß Christian

Gibts schon Tourwünsche für Samstag 01.August ??????

... den Supaändy am Nürburgring besuchen und anfeuern?
Der radelt da nämlich von Samstag 1300 bis Sonntag 1300.

Wer ist denn eigentlich dieser "flyfisher"? Kennt den jemand?Hat man ihn schon mal gesehen?
Vielleicht ist das der Maggä vom Burgfräulein.
Ich glaub der schreibt lieber als das er radelt:eek: Hat er denn überhaupt ein Rad?

Hey SÄndie, alter Fleischwurstesser!
(Vielleicht kommen ja daher diese Muskeln?)

Es gibt sie noch.
Der Maik war vorhin zufällig hier, und hat sie gesehen die Räder:
Ein grünes, ein blaues, ein schwarzes und eins zum klappen...

Habe layder derzayt wirklich keine Zayt zum Radeln.
Bin inzwischen vor lauter Frust diesbezüglich schon bay 100 Minuten auf dem Laufband in "Sonstwo" angelangt.

Viel Spaß am Ring!

... den Supaändy am Nürburgring besuchen und anfeuern?
Der radelt da nämlich von Samstag 1300 bis Sonntag 1300.

Wer ist denn eigentlich dieser "flyfisher"? Kennt den jemand?Hat man ihn schon mal gesehen?
Vielleicht ist das der Maggä vom Burgfräulein.
Ich glaub der schreibt lieber als das er radelt:eek: Hat er denn überhaupt ein Rad?

Servus,

ich starte mit Kollegen (drei 4er-Teams) ebenfals am Wochenende beim 24-Std.-Rennen.
Unser bester Mann in meinem Team hat sich gestern beim Laufen den Fuß gebrochen.

WIR SUCHEN DRINGEND ERSATZ FÜR DAS 24-STD-RENNEN AM WOCHENENDE !!

Keine Sorge, man muss nicht so dicke Beine haben wir Supaändy, um in unserem Team mitzufahren. Bin ja selbst nicht wirklich in Form.

Also, bitte melden !!

Grüßle,
Michel

Zuletzt bearbeitet:
...na da paßt aber auf, daß der SÄndy nicht zuviel Druckluft drin hat.....sonst knallts....:D.....

Was ist denn mit den Wied - Führern ?????.....

Wenn die in Urlaub sind wäre alternativ ein kleines Toürchen über Stromberg-Nauort-Sessenbach-Wirscheid-Ransbach-Breitenau-Stebach-Maischeid-Rüscheid-Anhausen-Schnepfenweiher-Hasenpfad denkbar....rollt alles gut...Trails dann gegen Ende....auch für (Wieder)Aynstayger geeignet....:D

Zuletzt bearbeitet:
Tach Ihr Leutz,
wollte aygentlich morgen auch wieder einstaygen. Layder hat sich mayn OP-Knie wieder verabschiedet :heul:. An biken ist die Tage wohl nicht zu denken. Will am Sonntag mal versuchen ob es wenigstens mit dem RR ohne Ping gehen kann... die Straße rauf und runter.

Wie ww-ck schon geschrieben hat, werden wir die WW-Stayg-Tour dann sicherlich angehen. Ich kümmer mich dann um die Verpflegung, mach ich ja gern... wie man sieht:D.

Dann lasst gut rollen morgen.

Gruß aus M'rachdorf
Olli

Hi,

hab heut keine Zeit für ne große Tour, werde mit meinem Neffen im Heimbacher Wald ne kleine Runde drehen, den muss ich erst langsam ans Biken ranführen ;)

Vielleicht trifft man sich ja am Schnepfenteich...

Was habt ihr denn letzte Woche mit meinen Arbeitskollegen gemacht-schon beim ersten mal den Köppel hoch getrieben :eek: hoffe ihr habt die zwei nicht verheizt :heul:

:D...Nö....nicht verheitzt. Nur richtig ayngeführt !..und die haben sich prima geschlagen !! Wirklich, das paßt !!

Na das wird dann ja heute eher ne übersichtliche Runde.

Dann schlage ich vor wir fahren das Toürchen über Stebach/Anhausen, damit wir den Fidel am Schnepfenteich treffen....wann wirst du denn dort sayn....??...bzw. von wann bis wann fährst du ??

Ich denk mal so um 3 -4 werden wir am Teich sein , werd mal die Rute reinhalten vielleicht beisst ja einer :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück