Zumindest haben tagsüber die Geschäfte und Gaststätten auf...Ist das zu "christlichen" Zeiten besser?
285 km und 9.000 HM, da reichen keine zwei Riegel und ne Banane, vom Trinken ganz zu schweigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest haben tagsüber die Geschäfte und Gaststätten auf...Ist das zu "christlichen" Zeiten besser?
Passt ja zeitlich mit der Erstellung dieses Fadens zusammen.Vor ca. 15 Jahren ist eine Gruppe den Westweg in einem duchgefahren.... war damals glaub ich sogar im Bike.
... Aber ich kenne in der Gegend einige Förster recht gut und werd die mal fragen, was die dazu meinen. ...
... Evtl. gibt es ja ne Ausnahmegenehmigung für das Projekt #EINTAGWESTWEG...
Vor ca. 15 Jahren ist eine Gruppe den Westweg in einem duchgefahren.... war damals glaub ich sogar im Bike.
...
Ne Zeitung will mich dabei begleiten und denke das wird ne feine Sache, um das Thema MS wieder bissel in die Öffentlichkeit zu bringen.
...
Zwei Tage unter der Woche Ruhetag sind in der Gegend Standard.Zumindest haben tagsüber die Geschäfte und Gaststätten auf...
So, kurzes Update zum Projekt 'EINTAGWESTWEG
Ich engagiere mich seit einigen Jahren für die Multiple Sklerose Erkrankte und will mein Vorhaben den Westweg an einem Tag zu fahren nutzen, um auf die Nervenkrankheit aufmerksam zu machen.
Ne Zeitung will mich dabei begleiten und denke das wird ne feine Sache, um das Thema MS wieder bissel in die Öffentlichkeit zu bringen.
Zudem habe ich mit Kai und Rik Sauser (Veranstalter Rothaus Bike Giro) Kontakt aufgenommen.
Bei einer früheren Trans Schwarzwald Etappe sind wir mal auf Wegen des Naturpark Nordschwarzwald gefahren.
Die beiden haben viel Erfahrung mit Veranstaltungen mit Wegen unterhalb der 2m Regel und werden mir bissel mit Genehmigungen helfen.
Ich möchte wirklich daran festhalten, den kompletten Westweg ohne Umfahrungen oder Abkürzungen zu fahren.