Westweg zw. 18.07-30.07

zaphod

Asthmatiker
Westweg zw. 18.07-30.07, habe vor in dieser zeit den Westweg-wanderweg zu fahren. Ich brauche Tips zu Unterkünften und Wegstrecke. Karten und Literatur ist vorhanden.

Den West-Wanderweg im SW oder den Radwanderweg der in etwa die selbe route läuft.
Die JuHes in Triberg ist auf jeden fall sehr gut (Hotelähnliche doppelzimmer)

-dubbel
den westwg im Schwarzwald , von einem noch einem Westweg weiß´ich nichts

-strider
ich hab doch geschrieben Westweg-wanderweg,oder hab ich geschrieben Westweg Mountainbikeweg?

Ich habe immer noch vor den Westweg(der im Schwarzwald) zu fahren.
Ich starte am 18.07. in Pforzheim und fahre 3 oder 4 Tage und übernachte in Pensionen. Ich komme aus Neuss und fahre am 17.07. mit der Bahn nach Pforzheim.

mh
da AC aus Zeit und anderen Gründen ausfällt, hätte interesse so ne kleine tour zu machen.
bin aus mannheim
@zaphod welches neuss ?

Es gibt nur ein Neuss. Das in Sichtweite von Düsseldorf.
Was für einen Stil fährst Du, sportlich oder hast du auch mal zeit nach rechts und links zu schauen?
Gruß Klaus

McBike schrieb:
mh
da AC aus Zeit und anderen Gründen ausfällt, hätte interesse so ne kleine tour zu machen.
bin aus mannheim
@zaphod welches neuss ?

Hallo McBike,

wie seiht es den bei Dir vom 16.8 bis 19/20. 8. aus, hatte vor hier durch den Schwarzwald zu fahren und suche noch einen Mitfahrer.

Bin übrigens aus Lu.

Gruß
Ben

Hi,

ich bin letzte Woche den Westweg von Staufen bei Freiburg nach Triberg gefahren, Schöne Tour über Feldberg, Titisee, Furtwangen/Brend. Bis auf einen Abstecher-Trail zum Feldsee und einmal Verfahren- ab "Notschrei" immer stur der roten Raute nach. Glaube aber, dass es sich zwischen Titisee und Furtwangen lohnt, teilweise den ausgewiesenen MTB Weg zu nutzen, da war der Wa-Weg nicht immer so doll - oft parallel zur Straße.
Übernachtung in der JH Triberg war prima, auf dem Brend bei Furtwangen gibt es noch ein Naturfreundehaus, direkt am Westweg, hat Montags Ruhetag.

Zurück