Wetten Dass...?

Malte S

freeride-bs.de
Registriert
23. April 2002
Reaktionspunkte
0
Also mir kam da so eine Idee, wie man den Sport in der öffentlichkeit ein wenig populärer machen könnte, was vielleicht zu mehr Akzeptanz führt:

Wie wäre eine coole Wette bei "Wette Dass...?"

Ich habe keine konkrete Idee, aber ich bin mir sicher, dass mindestens eine von euch eine gute Idee hat.

Ich weiß, Trialwetten gabs schon, darum bräuchten wir was mit vielen Biker und halt ne gute Idee.

Was haltet ihr davon und habts ne Idee?
 
wie wärs mit nem 100 mann wheelie (also 100 gleichzeitig wheelie fahrn)

oder: die längste train im dirt... (so viele wie möglich eben)
 
Es könnte mal wieder einer von ner Ski-Schanze springen, aber hat dazu grad jemand Lust? Ich denke eher nicht ... :bier:
 
eine DH strecke Wheelie runter fahren oder gegen ein Rennrad fahrer mit nem DH Bike fahren und schneller sein (bissl doof)
oder wir rufen Chris Holm an der solls machen :)
 
yeah!

die Idee mit dem Wheelie is derb geil:daumen:

aber 100 Mann im one-hand wheelie mindestens 1 Minute lang in einem Olympiastadion außen auf der Aschbahn fahren:daumen: :daumen:

das käm geil:);)




gruß
 
Wetten, dass ich den BikeWorkshop auswendig kann ??? :D

Das vonner Skischanze hört sich gut an... :daumen:

oder irgendwas mit nem Wheelie...

oder... wetten, dass Bender einen 30m Drop nicht überlebt.... :teufel:
 
welchen sport willst den populär machen Dh oder watt?
Wheely kann man auch mitm Damenfahrend machen.
Idee ist prinzipiell gut aber ne "Außenwette" vielleicht in Todtnau auf der Piste wär xtrem geil. z.b Kettcar gegen 250mm federweg :)
wer fährt?
 
ich nehms kettcar :D
ich mach ALLES um ins tv zu kommen :D:D

ne so ne wheelie wette wär was geiles ;)
100-mann fahren fahren im one-hand wheelie 100m nebeneinaner, mit der freien hand auf der schulter des nebenmanns und singen dabei "i want so ride my bicycle, i want to ride my bike"
:lol:
 
Bei Wetten dass hat ja einer im schnee auf ´ner slalompiste oder so mit seinem DH-Bike ´nen skifahrer abgezogen

und wo anders ein dh-fahrer ´nen crossmöppel
 
Original geschrieben von Eggbuster


oder... wetten, dass Bender einen 30m Drop nicht überlebt.... :teufel:
btw, DA halte ich dagegen
dieser mann überlebt einfach ALLES
er bricht sich wahrscheinlich jeden einzelnen knochen mehrfach, macht reha und versuchts nen jahr später nochmal mit dem spruch "i'll come back this year" oder was er da nuschelt in NWDO2 ;)
 
Also ich dachte an die drei Ds. Downhil,Dual und Dirt,
aber mit einem Damenrad im Wheelie bei Schnee singend eine Skischanze runter hört sich auch gut an. Ähm, wer fährt?:D

Also die Idee mit der Aschenbahn find ich zum Beispiel gar nicht so schlecht. Bei einem Wettrennen sind zu wenig Leute dabei.

Wenn schon Bender droppt, dann als Stadtwette mit Tommy auf'm Gepäckträger, oder sowas.

Aber ich werdet ja gerade erst warm, also creativ weiterdenken...!
 
Original geschrieben von HotChili-Fan
Bei Wetten dass hat ja einer im schnee auf ´ner slalompiste oder so mit seinem DH-Bike ´nen skifahrer abgezogen

und wo anders ein dh-fahrer ´nen crossmöppel

dass mit dem crossmöppel kam mal bei dsf in motorbike das magazin oder so, da hat aber möppler gewonnen, weil auf der dh strecke waren ein paar längere flache passagen drinnen, da hat der einfach nur gas geben müssen und da hat sich halt der dhler die waden abgestrampelt....
hat aber insgesamt nur ein paar sekunden auf den möppler verloren, der dhler

kor
 
Ich glaube es gab mal eine Wette, da haben sie bei Backwheelhops das Vorderrad gewechselt. Wie wäre es denn, wenn wir bei Backwheelhops der Hinterrad wechseln?
 
Original geschrieben von schorschi
Ich glaube es gab mal eine Wette, da haben sie bei Backwheelhops das Vorderrad gewechselt. Wie wäre es denn, wenn wir bei Backwheelhops der Hinterrad wechseln?

ja, das waren 2 jugendliche (16 oder so) mit spengle laufrädern und votec GS III - also voll die trialbikes :lol:
hab das sogar noch irgendwo auf VHS
 
Wie wärs mit nem Massenstart in Wildbad?? 200 Leute auf die Wildbader DH Strecke???

Wir bräuchten nen richtig geilen Massenstart wie in Rittershausenm!
 
Nette Idee Malte,

muss grade an meinen Kumpel Scott denken... der macht den ganzen Tag nur Sidehops, Fronthops, Backhops... wie er will, wann er will und wo er will... muuh das schaut imma so derb aus..

Wie wärs dann mit sowas?! Die stellen einen vor ne riesige Treppe und der muss mit Sidehopps die Treppe in ner bestimmten Geschwindigkeit hochgehoppt sein.. son bisschen MTB-Trial schaut immer geil aus und macht auch geil selber ma wieder zu riden! :D
 
einer spring ne Dirtline und bei nen ausreichend großen sprung steigt er auf ein anderes Bike was von k.a woher kommt :)
 
mit backwheelhops auf dem dach eines fahrenden zuges von der lok bis zum letzten abteil springen :D
 
Zurück