Wetten Dass...?

Also ich waere dafür, dass sich das gesamte forum zulaufenlässt, bis an 10 promille, dann die treppen runter, die bikes unten abhole, und dann mittn bikes wieder runter!!
Oder die bikes oben vor die treppe legen, und dann erst ma 5 std. dauerdrill und dann unten ne theke aufbauen an der es ganau 10L bier gibt!!

find ich eigentlich super die idee! nur 10L fürs ganze forum? da gibts ja unten ne riesen schlägerei!
also: mehr bier! viel mehr bier! dass jeder was bekommt. und danach nochma die treppen runter! des wär lustig!:bier:

Also ich finde die Idee mit den Downhillern vs. Gondel oder Zahnradbahn am besten bisher.
1. Ne richtige DH Wette gabs bisher noch nicht
2. Wäre da mal richtige Action geboten
Das Problem ist nur, noch die richtigen Parameter für die Wette zu finden, sprich die Location mit der richtigen Bahn und Strecke. Es muß schließlich relativ knapp ausgehen zwecks Spannung. Außerdem darf es wie ja bereits angesprochen nicht länger als 6-8 Minuten dauern. Und die richtige Kaneraführung muß gegeben sein um auch perfekte Bilder zeugen zu können.

Ich glaube mit etwas Feinschliff, motivation und Initiative wäre das wirklich ne Wette die Chancen auf Erfolg hätte.

Greetz Rabbit

ich hab net den ganzen thread gelesen aber ich schlag das mal vor..
in dsf hab ich das mal gesehen..
ne mx gegen ein dh´ler auf einem recht verwinkelten kurs so dass die mx net so aufdrehen kann
is doch was
war ein hitec dhdarüber htdriver was
Cu

..ich spring skischanzen mit hardtails..!

du sagst schon richtig, mit Hardtails . Die werden dir dabei nämlich reihenweise zerbröseln.

Außerdem müssten wir die Wette dann umbennen in:
"Ich wette, dass ich mir mehr als 20 Knochen bei einem Sprung brechen kann."

Ich glaube mit etwas Feinschliff, motivation und Initiative wäre das wirklich ne Wette die Chancen auf Erfolg hätte.
Also ich fände das auch sehr nett. Gibt's hier nicht eine Fachmann auf dem Gebiet "Seilbahnen in Europa"?

Zurück