Wetter am Lago di Garda!

kann mal bitte einer genaue infos geben wo alles schnee (nicht mehr fahrbar wie auf den fotos oben, nicht wenn irgendwo mal nen fleckchen liegt ...) liegt... Hier mal nen paar ausgewählte Punkte ...

- St. Barbara (Stivo)
- Rif. Nino Pernici
- Wasserfall (Malga Palear ?) und Almwiese bei Auffahrt zum Tremalzo
- Corna Veggia
- Bergort St. Valentino (Rückseite vom Altissimo)


Will evtl. auch in einer Woche an den Lago Wetter soll ja laut wetter online besser werden Mi : 28°... schönen braune beine allen die schon mal da sind :cool:
 
Hallo,
bin jetzt 3 tage am Lago wetter sehr gut (22-27Crad sonne pur). heute Tremalzo gefahren; schneefrei, es war geraeumt fuer die Rampe die Ledro (MTB Rennen) bis zu 3M Schneewaechten an der seite. alles ohne Schnee fahrbar.
Gruss Karsten
 
3 Meter ??? Wenn das mal nicht alles wieder auf den Weg rutscht ... Naja dann wird bei den schneemassen trotz der gerade wohl heißen temperaturen nächste woche zwischen beiden tunnels wohl auch noch alles weiß sein ... ist darunter wenigsten auch ma nen grüner baum zu sehen ...???

Pasubio ist dann wohl auch zu oder ... gibts da andere infos.
Lefty
 
Zurück
Oben Unten