Wetter - Lahntal - Rimbergturm

Hallo, ich war heute das zweite Mal auf dem Rimberg. Ich muss sagen ne tolle anspruchsvolle Strecke. Die Steigung kurz vor dem Rimberg hat mir sehr gut gefallen.
Oben angekommen dachte ich, da wären mehr Biker unterwegs....was für eine Ruhe???
Wer kennt sich da noch aus? Wer fährt dort wann???

Melddet Euch halt mal, suche ständig neue Strecken und neue Leuts zum Biken...

LG Martin

Nach meine unfreiwilligen auszeit, hört sich das nach eine netten Runde an. Zurück kann man ja auch schön bei Brungerhausen hoch durch den Wollenberg Richtung Wetter ziehen.
Werde das morgen mal "wiedereinstieg" ins Radeln in Angriff nehmen.

Hallo, ja das wäre möglich, ich fahre im Moment immer von Wetter aus (Wohnort) durch den Wollenberg bergab nach Kernbach, dann nach Caldern, eventuell auf den Rimberg, dann ein kühles Blondes im Biergarten an der Radstrecke bei Caldern und dann über Gossfelden, Niederwetter zurück nach Hause, laut GPS ca. 27 Km in ca. 1,5 Stunden....
Wenn Du/Ihr Lust habt mit mir zu fahren, schreibt mich doch einfach mal an....
Will morgen abend eventuell mal ne Runde drehen, heute bin ich für das Sportabzeichen in FFM am Main 20 Km gegen Rennräder angetreten, keine Chance, aber Bedingung 40:20 Min erfolgreich absolviert...

(mit nem Fully)

LG Martin

Am Fr. bin ich doch nicht dazu gekommen, dafür habe ich mich am Samstag aufs Radl gesetzt für die Runde. Aber als ich das in Caldern zum Turm wollte, hats angefangen zu Regnen und ich hab mich auf den Rückweg gemacht. Da es im Wollenberg schon ganz gut hoch geht, war das auch schon genug für meinen wiedereinstieg...

Aber nen kleines Bierchen zur Erfrischung auf dem Weg hört sich auch ganz gut an. :)

Momentan bin ich allerdings nur ab und an Wochenends in Wetter, sonst wohn ich in Giessen.

Zurück