Wetter

Registriert
30. November 2011
Reaktionspunkte
5
Ort
Im Tal
Hallo zusammen
Hat jemand mal einen aufheiternden Wetter/und Schneebericht:lol: aus Finale und Molini ?????

Gruss aus Frostland:heul:
 

Anzeige

Re: Wetter
ja Regen ist mir egal, Schnee geht gar nicht:D Nato Base soll oben noch zu sein, sieht da einer die Mölglichkeit dass das Zeug bis nächste Woche weg ist?:p
 
Freitag vor einer Woche wars von unten gesehen an der Nato-Base bis ca. 500 m weiß.
Zwischen Genua und der Poebene lag neben der Autobahn noch etwas Schnee.

Spenglerextrem
 
hätte jetzt noch die Option Molini ( wohnen und Bike) oder Finale . Was meint ihr ,ist da oben noch Lawinengefahr:lol:
 
vielleicht sieht man sich ja . Wir strampeln erst mal selbst bis zum 1.4 rund um Finalborgo und dann gehts nach Molini zum Shuttle ...

:cool:
 
Das Wetter wird gut.......kollektives beten, flehen, Voodoo und was auch immer haben geholfen :daumen:

See you ........bin schon ganz aufgeregt.

Grüßle
Tomak
 
Das Wetter verspricht erst mal Gutes! Heute Mittag wars frostig kalt und nass, inzwischen ist es windstill, wolkenloser Himmel, man sieht alle paar Minuten Sternschnuppen über den Himmel fliegen.
In höheren Gegenden liegt wohl noch zu viel Schnee und auch einige umgestürzte Bäume. Aber bei dem Trailangebot hier habe ich keine Angst, dass wir zu kurz kommen könnten!
 
Gestern Abend sind wir noch die 24h. Strecke gefahren und hatte nicht nur ne nassen Arsch. Da lief gerade noch das Wasser den Berg ab und Wirsing teilweise durch kleine Flüsse abgefahren.

Heute dafür Traumwetter!

Morgen Shutteltag. :D
 
Zurück
Oben Unten