Jierdan
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
Bin letztens das erste mal ein Mittelstreckenrennen mit Pulsmesser gefahren und bin jetzt etwas schockiert. Laut der Messung bewegte sich mein Pulsbereich das ganze Rennen über (3 Stunden) zwischen 185 und 210
Es war zwar kein Ding, konnte die Strecke problemlos und einem für mich erfreulichen Ergebnis fahren, aber irgendwie macht mir das schon Sorgen. Hätte ich den Pulsmesser nich dran gehabt und hätte schätzen müssen, hätte ich 30-40 Punkte weniger vermutet...
Im Training ist mein Puls nie so hoch, wenn ich da alles gebe komme ich vielleicht mal auf 190 in nem Uphill...
Also, was is da los? Ist das normal, wegen der Aufregung eines Rennens?
Oder geht mein Herz grad den Bach runter? (Termin beim Sportarzt steht schon, aber des dauert noch...)
Oder muss da mein Pulsmesser hinüber sein? (HAC 4)

Es war zwar kein Ding, konnte die Strecke problemlos und einem für mich erfreulichen Ergebnis fahren, aber irgendwie macht mir das schon Sorgen. Hätte ich den Pulsmesser nich dran gehabt und hätte schätzen müssen, hätte ich 30-40 Punkte weniger vermutet...
Im Training ist mein Puls nie so hoch, wenn ich da alles gebe komme ich vielleicht mal auf 190 in nem Uphill...
Also, was is da los? Ist das normal, wegen der Aufregung eines Rennens?

Oder geht mein Herz grad den Bach runter? (Termin beim Sportarzt steht schon, aber des dauert noch...)
Oder muss da mein Pulsmesser hinüber sein? (HAC 4)