• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

WG-Mitbewohner in Stutgart West gesucht

dreiundzwanzig

Glitmied
Dabei seit
2. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Stuttgart/Karlsruhe
In Kürze ziehen meine zwei Mitbewohner zu neuen Aufgaben weiter und es werden im September zwei Zimmer in unserer 3er-WG im Stuttgarter Westen frei.
Vielleicht findet sich ja hier jemand um die WG zur MTB-WG zu machen :)

Die Wohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Kreuzung Rotebühl-Schwabstraße, an der ihr die S-Bahn Haltestelle Schwabstraße, sowie Einkaufsmöglichkeiten findet (Rewe, Edeka, Dm). Die Haltestelle ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen und in weiteren 5 Minuten ist man mit der Bahn am Hauptbahnhof oder an der Universität Vaihingen.

Die WG hat alles was man so zum Leben braucht - Küche, Bad, Loggia und für jeden Mitbewohner ein Zimmer. Die zu vergebenden Zimmer sind teilweise möbliert. Das Haus ist ein Altbau, die Zimmer haben also schöne hohe Decken und Dielenboden.

Da beide Mitbewohner ausziehen, kann ich euch nur zu mir selbst was sagen:
Ich bin 29, berufstätig und natürlich viel am Radfahren. Unter der Woche hauptsächlich mit dem Enduro rund um Stuttgart, am Wochenende oft mit dem Downhiller in Parks.

Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der eine WG in Stuttgart sucht, bitte einfach eine Nachricht schreiben. Dann schicke ich gerne Bilder und weitere Infos zu.
 
Oben