Hallo !
Ich bin der Helge und habe mich nun auch hier registriert.
Ich bitte Euch um Mithilfe zur Entscheidungsfindung - ich besitze ein WHEELER 5500 (so eins wie der Sahnie hier aus dem Forum) .
http://fotos.mtb-news.de/p/15819
Ich möchte es behalten weil ich es mag bzw. weil mir ein neues MTB einfach zu teuer ist. Da ich aber öfter durch den Wald brause fänd`ich so`ne Federgabel ganz geil. Soll natürlich nix kosten, saugeil ansprechen, super aussehen und gar nix wiegen...
Das Laufrad und die Cantilever-Bremse sollen unangetastet bleiben.
Hat jemand von Euch eine gute und günstige Idee für mich ? Es
wäre nett wenn ihr mir umgehend Eure Meinung sagen könntet und vor allem gute Ideen habt.
Aber bitte keine Kiddy-Postings a la "...schmeiß` wech den alten Scheiß!"
Am liebsten (von der Optik her) hätte ich gerne eine Doppelbrücken Gabel. Da gibt es bei eBay eine billige von Zoom. Ich weiss aber daß die Dinger 4 Kilo wiegen und schlecht ansprechen.
Ich selber bin 182 cm groß und wiege 80 Kilogramm.
Also, danke im Vorraus für Eure Hilfe.
der Helge
Ich bin der Helge und habe mich nun auch hier registriert.
Ich bitte Euch um Mithilfe zur Entscheidungsfindung - ich besitze ein WHEELER 5500 (so eins wie der Sahnie hier aus dem Forum) .
http://fotos.mtb-news.de/p/15819
Ich möchte es behalten weil ich es mag bzw. weil mir ein neues MTB einfach zu teuer ist. Da ich aber öfter durch den Wald brause fänd`ich so`ne Federgabel ganz geil. Soll natürlich nix kosten, saugeil ansprechen, super aussehen und gar nix wiegen...

Das Laufrad und die Cantilever-Bremse sollen unangetastet bleiben.
Hat jemand von Euch eine gute und günstige Idee für mich ? Es
wäre nett wenn ihr mir umgehend Eure Meinung sagen könntet und vor allem gute Ideen habt.
Aber bitte keine Kiddy-Postings a la "...schmeiß` wech den alten Scheiß!"

Am liebsten (von der Optik her) hätte ich gerne eine Doppelbrücken Gabel. Da gibt es bei eBay eine billige von Zoom. Ich weiss aber daß die Dinger 4 Kilo wiegen und schlecht ansprechen.
Ich selber bin 182 cm groß und wiege 80 Kilogramm.

Also, danke im Vorraus für Eure Hilfe.

der Helge