Verkaufe Wheeler 5500 mit Mountain LX

Verkaufe eine Mountain LX Gruppe, an der ein Wheeler 5500 hängt, et vice versa.

Die meisten Macken dürfte das Komplettrad vom Stehen und Hin- und Herräumen bekommen haben. Ich selbst bin es drei Touren gefahren, hinzu kommen vielleicht 20 Kilometer auf dem Rollentrainer. Der Vorbesitzer und das Wheeler machten auch nicht den Eindruck, dass es die 20 Jahre davor ausgiebig gefahren wurde.
Zustand siehe Fotos (Album). Die Mäntel sind für die Tonne (schon mehr als porös), der hintere Schlauch platt. Die Mountain LX hat wie der Rahmen und die Gabel auch ihre Kratzer, funktioniert aber problemlos. Die schwarzen Felgenflanken haben leider Farbe gelassen.

Alles in allem eben ein gut 25 Jahre altes MTB mit Gebrauchsspuren. Neuen Schlauch hinten kann ich auf Wunsch beilegen. Für +25€ könnte ich einen Satz neue Charge Splashback 1.8 anbieten (die sollten hoffentlich in den Hinterbau bzw. die u-Brake passen).

Sattelrohr M-E: ~52 cm
Oberrohr M-M: ~ 56 cm

Zum Schlachten/Zerlegen fehlt mir momentan die Zeit. Deshalb nur Abholung (oder Spedition zu Lasten des Käufers, der ich einfach das Komplettrad in die Hand drücken kann; dürfte sich in dem Preisbereich aber nicht wirklich lohnen).

Aufgrund der Mountain LX rufe ich VHB 115€ auf. Abholung in Würzburg.
Wenn es nicht eilt, kann ich das Rad auch mal auf dem Weg nach Norden an der Strecke WÜ - FU - KA - GÖ - SZ - BS absetzen.

gruß
farao

2101945-m2kiywyr56jn-w55002-large.jpg

das Ding hätte ich wohl gerne.... Wohne in Bad Harzburg und könnte es bei Zeiten im Raum SZ BS H in Empfang nehmen wenn das ginge...
Gruß
Habe versucht dir zu schreiben... bekomme immer Fehler angezeigt... Meld dich doch bitte mal.. Meine Telefonnummer steht auch in meiner Signatur.. Danke

Das Wheeler steht immer noch rum.
Linseneintopf habe ich damals nicht erreicht. Er hat sich auch bei mir nicht gemeldet bzw. geantwortet.

gruß
farao

Hallo, hab mich gerade angemeldet hier um mein Interesse an diesem Rad zu bekunden. Allerdings wohne ich im Raum München. Das ist mir dann doch zu weit zu fahren. Spedition finde ich auch unvernünftig. Also falls das Rad noch verfügbar ist und sich eventuell mal die Gelegenheit ergibt, das Rad in Richtung Süden (Umkreis Landsberg/Lech oder München) mitzunehmen, einfach melden, ich nehme es gern.
Danke und viele Grüße

Zurück