Verkaufe Wheeler 9990 Team

IHateRain

Das Auge fährt mit!
`Nabend@all.

Habe hier noch ein Wheeler 9990 Team-Rahmenset hängen, welches gehen muss, da mein Keller überquillt! Ca. acht Laufradsätze folgen dann auch noch, wenn ich zum Bildermachen komme...

Jedenfalls - Alu (auch die ALU TRAX), Gebrauchsspuren sind vorhanden... Kommt mit Kurbellager (BB-UN52, wenn ich mich recht entsinne, läuft weich), Wheeler Steuersatz (sollte gefettet werden), Vorbau, Lenker, Sattelklemme samt Hebel, Umlenkrolle, Stütze sowie Sattel. Maße: 56/48(,5?) :daumen:

Hätte gerne 65 € inkl. Versand dafür.

Grüße
IHR

Bilder:

Anzeige

Re: Wheeler 9990 Team
Mein 7700er Set (eins unter dem 9990, selbe Gabel/Vorbau/Stütze) wollte auch niemand, nichtmal für 35,- + Versand :ka:
Jetzt bau' ich mir selbst was draus* :p

*also... irgendwann...

Wheeler hat unberechtigt ein nicht sonderlich gutes Image. .. ich hab für mein 9980 Rahmen 35 inkl Versand bekommen. Für andere Hersteller mit selbem Rohrsatz wird teils das 10fache gezahlt...

Die Leute kaufen halt lieber Spraydosen als etwas zu erhalten.
Das verurteile ich nicht; diese Leute würden ihre Rahmen nämlich genauso wenig an den Mann bringen, wie wir die Wheeler. Also wieso nicht was draus machen, was einem gefällt, um dann damit rumzuheizen, statt es entweder widerwillig zu verschenken oder Ewigkeiten für kein Geld im Basar verrotten zu lassen?!

Wheeler hat unberechtigt ein nicht sonderlich gutes Image. .. ich hab für mein 9980 Rahmen 35 inkl Versand bekommen. Für andere Hersteller mit selbem Rohrsatz wird teils das 10fache gezahlt...
Wie bei vielen anderen auch. Kommt eben nicht nur auf den Rohrsatz an.

Zurück