Wheelie

habt ihr schonmal beim wheelie die vorderrad bremse voll angezogen das das vorderrad anhält?
das zieht mich immer voll nach unten
ich find manuels auf weite langweilig lustiger isses auf so 30cm
kanten mitm hintwerrad zu hüpfen und weiter zu manualen und zwischen durch ma hoch springen und wieder aufm hinterrad mánualen

Anzeige

Re: Wheelie
Original geschrieben von paul-biker
habt ihr schonmal beim wheelie die vorderrad bremse voll angezogen das das vorderrad anhält?
das zieht mich immer voll nach unten
ich find manuels auf weite langweilig lustiger isses auf so 30cm
kanten mitm hintwerrad zu hüpfen und weiter zu manualen und zwischen durch ma hoch springen und wieder aufm hinterrad mánualen

das vr sollte durch das bremsen eigentlich nach oben kommen, wenn nicht kannst die ganze physik umschreiben ;)

das ding heist manuAl

und bevor man anfängt rum zu spielen sollte man ihn überhaupt erst mal können

Marius

Original geschrieben von Marius

oh man...
er fährt n nohand-wheelie, macht die hände wieder drann und fährt weiter.

ps: bist du schon mal mit ner durchschnittlichen v-brake gefahren :rolleyes:

mit 2 fingern an der bremse im wheelie zu fahren is auf dauer net lustig.

mit dem baumarktbike vom Kumpel mach ich bei guten verhältnissen den wheelie genauso lang
außerdem sprach ich von einer gut funtkionierenden V!

wer hat gesagt das ich kein manuAl und kein wheele kann
ich will nich-posen- aber ich glaube nich das du ne chance gegen mich im manualen oder whelleen hast kannst ja ma nen video ham falls de mir deine mail adresse gibst

Original geschrieben von paul-biker
wer hat gesagt das ich kein manuAl und kein wheele kann
ich will nich-posen- aber ich glaube nich das du ne chance gegen mich im manualen oder whelleen hast kannst ja ma nen video ham falls de mir deine mail adresse gibst

also trottel brauchst mich nicht nennen :o
das war nicht als vorwurf gemeint, im gegenteil, ich bezweifle, dass der großteil hier einen halbwegs gescheiten manual (mehr als 30m) hin bekommt
hast mich vielleicht falsch verstanden ;)

Gruss Marius :bier:

Zurück