Whip it.

Anzeige

Re: Whip it.
p4pb6422141.jpg

:eek:

Bisher hab ich meine Jungs ja nicht verstanden, was sie mit solchen Rädern wollen... :cool:

Aber jetzt....:D

Jungs ich brauch 10 große Scheine für ein paar Räder ; )
Ich will auch lol

sorry klär mich auf, kenne goofy nur vom snow/-skateboarden her. heisst das in dem fall, lenker (& rest natürlich) in die richtung wo auch fuß vorne ist?

edit: ach verpeilt, regular heisst einfach fuß links vorne, goofy rechts vorne? und in dem fall goofy fußstellung und un dieselbe richtung gezogen..right?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube er meinte damit eher das es gewöhnlicher ist so zu whippen das der fuß mit dem man vorne steht auch nach vorne eingedreht wird und nicht nach hinten. kann sein das ich mich irre aber ich whippe auch lieber so das meine vorne stehender fuß auch beim whippen auf der vorderseite ist.

Ich kenne es so dass wenn der rechte Fuß vorne steht, man linksrum dreht (360) und dadurch auch rechtsrum whippt.
Die größten Probleme beim falschrum whippen macht mir das eindrehen des Lenkers wie man es auf dem zitierten Bild von Howey gut sieht.

btgk1gv3jnk3e4lri.jpg

aber übung macht ja bekanntlich den Meister. :D

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube er meinte damit eher das es gewöhnlicher ist so zu whippen das der fuß mit dem man vorne steht auch nach vorne eingedreht wird und nicht nach hinten. kann sein das ich mich irre aber ich whippe auch lieber so das meine vorne stehender fuß auch beim whippen auf der vorderseite ist.

Ist bei mir genau andersrum...

Zurück