Hallo,
wie angekündigt hier die "Reparatur-Anleitung" für den überstreßten Fusion-Rahmen. Ich lasse gerade einen Whiplash Rahmen mit den Bruch-Klassikern durch www.hoffmannbikes.de sanieren.
Vorm Schweißen:
Nach Schweißen
Was noch fehlt, ist die Reparatur der Schweißnaht der beiden Streben um den Dämpfer herum. Fotos gibts dafür Anfang kommender Woche.
Das schöne daran, ist daß die Schwachstelle der deutlich unterdimensionierten Dämpferaufnahme und später auch die Sitzdome keine Probleme mehr machen sollen und das ganze unter Regie eines Rahmenbauers. Kosten: mit neuem Lack (nach RAL-Liste) unter 300,- .
Cheerio
wie angekündigt hier die "Reparatur-Anleitung" für den überstreßten Fusion-Rahmen. Ich lasse gerade einen Whiplash Rahmen mit den Bruch-Klassikern durch www.hoffmannbikes.de sanieren.
Vorm Schweißen:
Nach Schweißen
Was noch fehlt, ist die Reparatur der Schweißnaht der beiden Streben um den Dämpfer herum. Fotos gibts dafür Anfang kommender Woche.
Das schöne daran, ist daß die Schwachstelle der deutlich unterdimensionierten Dämpferaufnahme und später auch die Sitzdome keine Probleme mehr machen sollen und das ganze unter Regie eines Rahmenbauers. Kosten: mit neuem Lack (nach RAL-Liste) unter 300,- .
Cheerio