Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
855 schrieb:hallo,
habe gestern mal mit hajo`s telefoniert, die meinten wohl daß auch die white ss kurbel bald in D erhältlich sein wird?! ich nehme mal an die sind so schlau und haben das ding passend zur eno nabe gebaut, weiß da jemand mehr darüber? angeblich soll es ja das (auf der white site sowieso erhältliche) 16er eno freewheel ritzel jetzt auch bei hajo`s geben?! bisher haben sie immer nur ab 17 angeboten. hat schon mal einen ein 16er gesehen oder ist das nur ein luftschloss![]()
danke, 855
gurkenfolie schrieb:gibts die kurbel dann nur als vierkant version?![]()
phatlizard schrieb:Ja, Gott sei Dank!
855 schrieb:l
weiß jemand was zum 16er ritzel?
855
855 schrieb:ja, das war auch meine bisherige info. aber lt. white-website gibt es ein 16er, und der mensch bei hajo`s erklärte mir in schönstem bayrisch am telefon sie hätten das eno-freilauf-ritzel in 16Z. am lager.
MaxB schrieb:Hallo,
ich hab jetzt auch noch mal ein paar Fragen zur:
ENO Single Speed Excentric Hub.
1. Wenn ich das HR einbau, muß ich dann jedes mal die Bremsen neu einstellen.
- Ich überlege die Nabe mit HS33 zu fahren. Dasgibt dann nach nem Platten ein tüchtiges gefummel.
2. Die Nabe kostet so um 139,- und das Ritzel 95,- . - Mehr brauch ich doch nicht, oder?
und jetzt komm mir keiner mit Speichen, Felgen etc. Ich meine nur was die Nabe betrift.
![]()
Gruß Max
chickenway-user schrieb:1. wiso? du baust sie doch jedesmal gleich ein, oder?