white industries kurbeln

hallo leute,

habe mir für ein paar euro ein paar white industrie kurbeln ersteigert. beim stöbern im netz habe ich über diese dinger nix gutes gehört. Meine für 20 € sind wahrscheinlich die Japan Version. Wer kennt die teile und/oder kann was dazu sagen.
danke

... wie schon im marin thread weiter unten gesagt, bilder (je mehr desto besser) helfen ungemein :rolleyes:

ciao
flo

hallo jungs

habe hier ein bike....weiss aber nix darüber...schickt mir infos und viele bilder.
es fehlt nur eine sattelstütze...bitte mal alles anbieten. ja und wie stell ich denn den vorderen umwerfer ein?
wieviel hat es denn wert?.....falls es total krass wertvoll ist würde ich es auch verkaufen oder tauschen so gegen ein starrgabel klein oder so...ansonsten ernst gemeinte angebote auch in harten €....na den mal los!

piitowitsch

68roadrunner schrieb:
hallo leute,

habe mir für ein paar euro ein paar white industrie kurbeln ersteigert. beim stöbern im netz habe ich über diese dinger nix gutes gehört. Meine für 20 € sind wahrscheinlich die Japan Version. Wer kennt die teile und/oder kann was dazu sagen.
danke

du hast (wahrscheinlich) die sugino version erwischt.

1. das white logo is nicht eingraviert sondern bloss auf gedruckt
2. auf der innenseite der kurbel ist sogar sugino eingeprägt

ich hatte die teile auch mal ;) finde sie dennoch schicker als das heutige kurbelzeugs

68roadrunner schrieb:
hallo leute,
danke

Sind es die hier? Ich (~80 Kg) bin damit durchaus zufrieden!

Anhänge

• WI-Kurbel.JPG
    WI-Kurbel.JPG
    27 KB · Aufrufe: 88
ja genau, das sind sie. wenn sie deine 80 kg aushalten ,dann werden sie das mit meinen auch tun. nur der trottel der sie mir verkauft hat, hat wohl versucht die teile mit nem zweiklauenabzieher vom 4 kant zu lösen. dementsprechen sehen sie aus. naja. ebay überaschung halt. aber für 20,50 €......

Zurück