Who is Jeffsy?

Bei mir gibt es bei M Rahmen oft das Problem das ich den Sattel ganz nach hinten verschieben muss damit die Knie über der Pedal Achse sind und meist reicht das nicht.

Gesendet von meinem CW-Hi8-super mit Tapatalk

Nein, brauchst da links eine konische Klemmanlagefläche für X-12 148mm Boost. E-Thru hat dagegen eine plane Anlagefläche.
https://r2-bike.com/SYNTACE-Thru-Axle-X-12
X-12 Achsen mit konischer Klemmung passen nicht, die Klemmung ist plan!
Länge der Achse ab der Klemmung ist ca. 182mm, 20mm davon Gewinde mit 1,5mm Steigung.
IMG_20160620_191334_crop_624x624.jpg

Anhänge

• IMG_20160620_191334_crop_624x624.jpg
    IMG_20160620_191334_crop_624x624.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 49
Al Comp 1 in XL... Aber das betrifft wohl so ziemlich alle versionen wenn ich das richtig sehe... Scheint keines mehr vor August zu kommen
Ok. Woher hast Du deine Info? Habe heute Mittag bestellt, nachdem ich bei YT angerufen habe. Der freundliche Mitarbeiter hat im System nachgeschaut und mir gesagt das ich bis zum Ende der Woche mit der Lieferung meines AL Comp 2 in M rechnen kann.

Gruß
Andy

Sorry... War etwas unpräzise. Sehe online nur dass die XL Versionen lange Lieferzeiten haben. Ich habe eine Email erhalten. Finde August schon sehr ärgerlich. Da verzichte ich schon lange und die Hälfte der Saison ist vorbei

Sorry... War etwas unpräzise. Sehe online nur dass die XL Versionen lange Lieferzeiten haben. Ich habe eine Email erhalten. Finde August schon sehr ärgerlich. Da verzichte ich schon lange und die Hälfte der Saison ist vorbei

Ja aber wird dir aktuell überall so gehen außer vielleicht bei Radon! Das der einzige Versender der zeitig liefert!

Canyon ist auch schon wieder im September mit den Spectrals! Bin ja gespannt wie Jeffsy sich im Vergleich zu einem 27,5'' Spectral schlägt! Behaupte ja es ist trotz der größeren Räder agiler und wendiger! Laufruhiger wird sicher das Canyon sein!

Canyon ist auch schon wieder im September mit den Spectrals! Bin ja gespannt wie Jeffsy sich im Vergleich zu einem 27,5'' Spectral schlägt! Behaupte ja es ist trotz der größeren Räder agiler und wendiger! Laufruhiger wird sicher das Canyon sein!

Ich bin mir ebenfalls - natürlich ohne gefahren zu sein - völlig sicher, das YT das 29er (wenn nicht sogar das Fahrrad an sich) nochmal neu erfunden hat. Es waren da ja bisher auch nur die unfähigen Ingenieure von ca. einem Dutzend anderen Bikefirmen da dran...
</IRONIEMODUS OFF>

Im Ernst - mir gefällt das Jeffsy auf dem Papier erstmal auch: Bezahlbares Carbon-MTB mit vernünftiger Ausstattung und Umwerferoption. Wunder vollbringt es aber sicher keine.

Hallo zusammen,

warte momentan auf mein Jeffsy AL Comp 1 in Größe L, Ende Juni sollte es kommen.

Da es mein erstes "vollwertiges" MTB mit hydraulischen Scheibenbremsen ist habe ich eine Frage zum Einbremsvorgang:
In der Beschreibung von SRAM ist der Vorgang ja gut erklärt, nur vom ausgasen der Beläge steht dort nichts geschrieben.

Muss ich das nach dem Einbremsen mutwillig herbeiführen (lange Abfahrt suchen und heiß fahren, oder die Backofenvariante) oder sind die Beläge schon vom Hersteller ausgegast?

MfG Robsen

Ich bin mir ebenfalls - natürlich ohne gefahren zu sein - völlig sicher, das YT das 29er (wenn nicht sogar das Fahrrad an sich) nochmal neu erfunden hat. Es waren da ja bisher auch nur die unfähigen Ingenieure von ca. einem Dutzend anderen Bikefirmen da dran...
</IRONIEMODUS OFF>

Im Ernst - mir gefällt das Jeffsy auf dem Papier erstmal auch: Bezahlbares Carbon-MTB mit vernünftiger Ausstattung und Umwerferoption. Wunder vollbringt es aber sicher keine.

Gibt sicher auch genug andere gute 29er! Alutech Tofane zB!

Zurück