Ich hab die Ashima Airotor gefunden in 203 mm... die 3 mm sind egal?
Jede Steckachse die in eine Fox 32 functioniert passt auch in eine Fox 34?
Nein, streift, hab 1mm unterlegt.
Da wäre ich vorsichtig. Soweit ich weiss passt z.B. die Tune nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Ashima Airotor gefunden in 203 mm... die 3 mm sind egal?
Jede Steckachse die in eine Fox 32 functioniert passt auch in eine Fox 34?
Kannst du bitte berichten ob M passt? Wir sind gleich groß.
Gesendet von meinem Lenovo K50a40 mit Tapatalk
Nein, streift, hab 1mm unterlegt.
Da wäre ich vorsichtig. Soweit ich weiss passt z.B. die Tune nicht.
X-12 Achsen mit konischer Klemmung passen nicht, die Klemmung ist plan!Nein, brauchst da links eine konische Klemmanlagefläche für X-12 148mm Boost. E-Thru hat dagegen eine plane Anlagefläche.
https://r2-bike.com/SYNTACE-Thru-Axle-X-12
4 Wochen Verspätung bei der Lieferung... gerade die Email erhalten
Also diese https://r2-bike.com/SHIFT-UP-Thru-Axle-12-x-148-mm-E-Thru-BOOST ist vieleicht nicht lang genug...
Al Comp 1 in XL... Aber das betrifft wohl so ziemlich alle versionen wenn ich das richtig sehe... Scheint keines mehr vor August zu kommenWelche Variante und welche Rahmenhöhe?
Gruß
ANDY
Ok. Woher hast Du deine Info? Habe heute Mittag bestellt, nachdem ich bei YT angerufen habe. Der freundliche Mitarbeiter hat im System nachgeschaut und mir gesagt das ich bis zum Ende der Woche mit der Lieferung meines AL Comp 2 in M rechnen kann.Al Comp 1 in XL... Aber das betrifft wohl so ziemlich alle versionen wenn ich das richtig sehe... Scheint keines mehr vor August zu kommen
Al Comp 1 in XL... Aber das betrifft wohl so ziemlich alle versionen wenn ich das richtig sehe... Scheint keines mehr vor August zu kommen
Ich warte auf ein Al Comp1 in L, habe keine Infos über eine Verspätung bekommen![]()
Sorry... War etwas unpräzise. Sehe online nur dass die XL Versionen lange Lieferzeiten haben. Ich habe eine Email erhalten. Finde August schon sehr ärgerlich. Da verzichte ich schon lange und die Hälfte der Saison ist vorbei
Al Comp 1 in XL... Aber das betrifft wohl so ziemlich alle versionen wenn ich das richtig sehe... Scheint keines mehr vor August zu kommen
Da hab ich ja wohl ziemlich Glück gehabt. Meins kam einige Wochen früher als angekündigt
![]()
Canyon ist auch schon wieder im September mit den Spectrals! Bin ja gespannt wie Jeffsy sich im Vergleich zu einem 27,5'' Spectral schlägt! Behaupte ja es ist trotz der größeren Räder agiler und wendiger! Laufruhiger wird sicher das Canyon sein!
Ich bin mir ebenfalls - natürlich ohne gefahren zu sein - völlig sicher, das YT das 29er (wenn nicht sogar das Fahrrad an sich) nochmal neu erfunden hat. Es waren da ja bisher auch nur die unfähigen Ingenieure von ca. einem Dutzend anderen Bikefirmen da dran...
</IRONIEMODUS OFF>
Im Ernst - mir gefällt das Jeffsy auf dem Papier erstmal auch: Bezahlbares Carbon-MTB mit vernünftiger Ausstattung und Umwerferoption. Wunder vollbringt es aber sicher keine.
Ja wenn das wie bei Canyon ist kann das ja auch springen! Auf einmal ist dann wieder was auf Lager oder es dauert länger (gut das Letztere ist bei YT eher nicht zu befürchten).