Who is Jeffsy?

Wenn ich bei einem Jeffsy 27 eine Lyrik mit 150mm einbaue. Verändert sich das irgendwas an der Geometrie? Sind die Einbauhöhen identisch?
 
Kommt drauf an, was jetzt drin is ...
Aber über google hast es in 2 Min raus, hab ich vor der Umstellung von Pike auf Deville auch gemacht.
 
Nimmst das maß von ner 160er oder 170er und ziehst die 10 oder 20mm ab von der einbauhöhe.
Warum wechselst du? Ist da nicht die selbe dämpfung etc drin? Oder ist die steifer?
 
... oder nimmst ne dpa, kannst im dh mit 160 oder gar 170mm ballern und hast bergauf vorn strampelfreundliche 30mm runter ...
 
Hallo!
Mein Jeffsy 29 CF ist da.
Größe XL
Mit Eagle GX, Race Face Atlas Pedalen und tubeless wiegt es genau 14,0kg.
Grüße,
Patman

img_6521-jpg.706689
 

Anhänge

  • IMG_6521.jpg
    IMG_6521.jpg
    573,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich habe seit einer weile Probleme mit dem Turbine Dropper an meinem 2017er Jeffsy. Der Hebel lässt sich nur sehr schwer betätigen. Hab gestern mal Zug und Hülle getauscht, hat leider nichts gebracht. Muss also am Dropper selbst liegen. Kennt das Problem wer, bzw. weiß jemand wie man für Abhilfe sorgt?
 
Kann ich einen L Rahmen fahren in Verbindung mit einer 150mm Sattelstütze bei 183cm und SL 86cm, oder kann ich die Sattelstütze dann nicht ganz ausfahren? Warum macht YT das Sitzrohr auch so lang. :(
 
Kann ich einen L Rahmen fahren in Verbindung mit einer 150mm Sattelstütze bei 183cm und SL 86cm, oder kann ich die Sattelstütze dann nicht ganz ausfahren? Warum macht YT das Sitzrohr auch so lang. :(

Moin!
Bin 1,80 mit SL 87 und hab die Stütze ca. 1 cm rausgezogen-und ausgefahren isse auch komplett! Sollte also passen!
Fahre ein 2017er Jeffsy AL 29er in Größe L
 
Zurück
Oben Unten