Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, also doch richtig erkannt. kenne die ecke - sozusagen mein heimrevier. fahre meist im lenninger tal, teck, baßgeige, etc. ...
Genau so ging es mir beim jeffsy...Hat jemand nach Erhalt des Rahmens zufälig mal einen Blick in die Lagerpunkte des Hinterbaus riskiert?
Sind dass auch wieder diese typischen Nahost Billiglager mit einem Hauch von Fett?
Bei meinem letzten Bike habe ich nach einem halben Jahr geflucht, weil ich nicht direkt zu Beginn reingeschaut und wenigstens Fett in die Lager gepackt habe. Jetzt grübel ich gerade, ob ich mir das vor der Saison noch schnell antun soll.
Genau so ging es mir beim jeffsy...
Sent from my SM-N950F using Tapatalk
Ja, mein Hauptlager am Hinterbau war furztrocken und fest ...Lass mich raten: furztrocken verbaut und Lagerbolzen bereits angegammelt bzw. eingelaufen? So in der Art?![]()
Und wozu ?[...] und plötzlich kann das HR doch blockieren [...]
ich hab die bremse ein paar ausfahrten getestet ich fand sie super immer genug power, hab dann aus wirtschaflichen grüden auf meine saint die ich hier liegen hatte getauscht hab einfach zuviele Ersatzteile und Zubehör hier liegenSeid ihr alle zufrieden mit der Guide RS oder seid ihr solche Leichtgewichte?
Mich wundert ja dass dieses Objekt im Auslieferungszustand Bremse genannt werden darf...
Paar Meter Abwärts, diese etwas schneller und schon muss man besorgt sein dass man stehn bleiben kann.
Das einzig gute daran ich konnte keine Bremsspuren hinterlassen, denn das HR zum blockieren zu bringen war unmöglich.
KoolStop Beläge (vorne Sinter, hinten Organisch) und plötzlich kann das HR doch blockieren und die VRB bremsen und das sogar uneingebremst.
Und wozu ?
Ists bei dir Eben oder auch „ordentliche“ Abfahrten mit ein paar 100 Höhenmeter?Ich (79kg) bin mit der Guide RS in Verbindung mit den original Sinterbelägen zufrieden.
Gibt bestimmt bessere Bremsen.
Sei doch froh?Im normalen Fahrbetrieb hab ich mein Hinterrad zu 95% nicht zum blockieren gebracht, Vorderrad genau so nicht.
Klingt nicht sinnvoll, wenn man aktiv darauf aufpassen muss, dass das HR nicht blockiertFürs HR brauchts jetzt schon sehr viel Gefühl dass es nicht blockiert
Sei doch froh?
Klingt nicht sinnvoll, wenn man aktiv darauf aufpassen muss, dass das HR nicht blockiert
(aber mal ganz davon abgesehen, kann ich es verstehen, wenn man mit der Guide nicht zufrieden ist. Habe die auch als erstes am Bike ausgetauscht und habe jetzt die Zee dran)
Logisch,