Who is Jeffsy?

the bicycle garage, von denen die technische zeichnung stammt, haben gepostet dass man an ein yt hightower denken soll und man wäre auf der richtigen fährte.
 
Ich denke auch es wird n 29" Radl. Sie sind in allen Wäldern Europas rumgeradelt und haben insbesondere in Deutschland festgestellt dass die meisten um die 40 jährigen mit den capras voll überfordert sind(weil zuviel enduro und so) und im Sitzen durch ein paar Schlaglöcher rollen und finden logisch konsequent, da wären so große Räder viel besser und erschließen, dank guter Geschäftsausrichtung der letzten Jahre, einen noch größeren Kundenkreis hehe
 
Ich denke Jeffsy ist ein capra/tues mit hilfsmotor, manche hassen diese räder und manche lieben sie eben. Das wäre dann der Dritte Versender nach NOX und Alu-tech die ein eMTB ankündigen.
 
Wenn ich mal träumen darf:
- 29er mit 140mm hinten, 150mm vorne
- zweifach Antrieb fahrbar
- Geometrie eher flach aber nicht zu lang/flach (Banshee Prime mäßig)
- steiler Sitzwinkel
- halbwegs leichter Rahmen

Dann wirds bei mir vielleicht doch kein Prime.. :D
 
So wenn ich mal richtig träumen darf:
- 110-120mm FW vorne und hinten mit abfahrtsorientierter Geo
- Shimano XT 2x11
- viel Reach, kurze Kettenstrebe, um die 65° LW
- Vecnum Moveloc
- 26''
;)
Schon klar, dass das die Liste der Dinge ist, die definitiv nicht kommen wird. :D Aber träumen muss ja mal erlaubt sein...:bier:
EDIT: Es wird aber auf jeden Fall ein neues Bike werden... Wäre doch sehr viel Aufwand für nen Helm. Und an dem wäre auch nicht, was es zu hassen gibt!
 
13119903_973407939375229_3128539423094393385_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die Bike durchgeblätert und bin über folgende Passage gestolpert:
Wusste gar nicht das YT ein Bike besitzt . Ab morgen vielleicht schon
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 64
Auf dem Youtube Video https://www.youtube.com/watch?time_continue=91&v=ZdUmFQj8zwA gibt es schon einige Hinweise auf ein mögliches E-Bike.
Es gibt keine Grenzen mehr .. gerade noch hier, dann wieder da .. discover rad places .. man bekommt so viel Aufmerksamkeit mit jeffsy...

Wenn es nur ein 29er wäre, dann hätten sie in jedem Fall sehr sehr dick aufgetragen. Und wenn es ein E-Bike ist, na dann prost mahlzeit :(
 
Wenn ich mich mal selbst zitieren darf.. :D

Wenn ich mal träumen darf:
- 29er mit 140mm hinten, 150mm vorne
- zweifach Antrieb fahrbar
- Geometrie eher flach aber nicht zu lang/flach (Banshee Prime mäßig)
- steiler Sitzwinkel
- halbwegs leichter Rahmen

Dann wirds bei mir vielleicht doch kein Prime.. :D

Taugt mir.. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten