Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://int.oneupcomponents.com/collections/all-products/products/chainguide-s3
Anhang anzeigen 530033
Brauchst aber dann von YT zusätzlich den Jeffsy E-Type Mount Adapter dazu.
den gibts leider noch ned einzeln, damit wird bei den umwerfer modellen der umwerfer zum beispiel befestigtWas ist das genau für ein Adapter und wo bekommt man den?
den gibts leider noch ned einzeln, damit wird bei den umwerfer modellen der umwerfer zum beispiel befestigt
Also warten und hoffen das yt den noch bringt dies jahr.
Hast du mit Umwerfer gekauft oder ohne? Vielleicht legen Sie ihn ja jetzt auch bei 11fachAlso mir schrieb YT: "der E-Type Adapter ist im Lieferumfang des Bikes enthalten, musst Du Dir also nicht gesondert bestellen"
Ich kann es allerdings erst bestätigen, wenn mein Rad in den nächsten Tagen geliefert wird. Evtl kann mal jemand was dazu sagen, der kürzlich ein Bike geliefert bekommen hat?
Hast du mit Umwerfer gekauft oder ohne? Vielleicht legen Sie ihn ja jetzt auch bei 11fach
endlich mit rein den Adapter.
Einzeln gibts ihn noch nicht.
Thema Uphilltauglichkeit. Ich bin damit den Oberstdorfer Marathon (just for fun) gefahren und da sind schon ein paar steilere Uphillpassagen dabei. Wer die Strecke kennt, bekommt so vielleicht eine Vorstellung.
Keine Probleme mit steigendem Vorderrad oder so...Was natürlich nicht bedeutet, dass es nicht bessere Bikes für einen Marathon gibt![]()
Thema Uphilltauglichkeit. Ich bin damit den Oberstdorfer Marathon (just for fun) gefahren und da sind schon ein paar steilere Uphillpassagen dabei. Wer die Strecke kennt, bekommt so vielleicht eine Vorstellung.
Keine Probleme mit steigendem Vorderrad oder so...Was natürlich nicht bedeutet, dass es nicht bessere Bikes für einen Marathon gibt![]()
Sieht das nur so aus oder hast du die sattelstütze ziemlich weit ausgefahren? Welche Größe ist das?Live aus Saalbach.........Anhang anzeigen 532232
Hi, also ich bin den 61km / 2100hm gefahren. Allerdings habe ich das CF Comp 2, also 2-fach. Müsste da mal schauen was das für Kettenblätter sind. Das Bike muss bei mir alles mitmachen,also Alpencross, tägliche Touren und Marathon (nicht auf Zeit).Bin ich auch gefahren. Darf ich fragen, welche Strecke du gefahren bist und mit welchem Kettenblatt? Ich habe auf Oval 30 getauscht, und das war auf dem Schottersteilstück zur Seealpe hoch zum Treten schon grenzwertig für mich. Ich habe da geschoben. Nächstes Jahr dann mit TRS+ Kassette sollte das kein Problem mehr darstellen. Mit steigenden Vorderrad habe ich auch keine Probleme beim Jeffsy. Bist du in der High oder Low Position unterwegs gewesen?
Also mir schrieb YT: "der E-Type Adapter ist im Lieferumfang des Bikes enthalten, musst Du Dir also nicht gesondert bestellen"
Ich kann es allerdings erst bestätigen, wenn mein Rad in den nächsten Tagen geliefert wird. Evtl kann mal jemand was dazu sagen, der kürzlich ein Bike geliefert bekommen hat?
Das Jeffsy ist kein vortriebsorientiertes Hardtail, das sollte dir schon klar sein. Dementsprechend fährt es schon was träger Bergauf. Reifen und Laufräder sind da wohl das trägere als die 14 kg des Bikes, vor allem wenn man das Mehrgewicht mal im Verhältnis zum gesamten Systemgewicht mit dir als Fahrer sieht. 3kg auf min. 100 kg Systemgewicht, reden wir über ca. 3%, das merkt Hobbyfahrer nicht.Fühlt sich das Alu Jeffsy beim Anstieg so schwer an, wie es sich liest (laut YT Web Page über 14 kg, und ich gehe mal davon aus, dass die nicht Rahmengröße L und mit Pedalen meinen...) ? Ich hab ja noch erhebliches Tuningpotential in der Körpermitte, aber wenn das Ding gute drei Kilo mehr wiegt als mein Hardtail wird das mit dem Hochfahren schon knackig.
Wie groß ist der Unterschied zwischen Pike RC und RCT3 sowie Monarch R und RT3 ? Lohnen sich die 300 € Preisdifferenz ? Mit meinen derzeitigen LX Komponenten komme ich gut klar.
...