Das Band muss raus und dann das Tubelessband rein.Anhang anzeigen 576315
Soll das jetzt schon tubelessband sein oder kleb ich da einfach das dtswiss band drüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Band muss raus und dann das Tubelessband rein.Anhang anzeigen 576315
Soll das jetzt schon tubelessband sein oder kleb ich da einfach das dtswiss band drüber
190cmWürdest du mir auch noch deine Körpergröße verraten ;-)
Das wäre super. Dankeeeee
Das Band muss raus und dann das Tubelessband rein.
Mhh Habs jetzt drüber geklebt.. dachte doppelt hält besser
Mal sehen was passiert
Danke dir.
Danke dir.
Bin 186 cm und liege zwischen L und XL...
Mhh Habs jetzt drüber geklebt.. dachte doppelt hält besser
Mal sehen was passiert

Hatte beim alten bike immer Taubheitsgefühle bekommen. Bin dann auf 66sick umgestiegen und super zufrieden. Meine Frau hat mir zu weihnachten auch das neue Model 66sick Espacio Libre FTD geschenkt. Passt besser zum Bike als das alte model und ist wirklich genial.Fährt jemand noch den originalen Sattel? Wenn nicht gegen welchen hab ihr getauscht?
Ich danke dir vielleicht komme ich wirklich drauf zurück. Echt blöd wenn man zwischen zwei Größen steht.Ich bin 1,92 und könnte locker ne 170er Reverb fahren.
Du könntest mein Jeffsy mal Probesitzen. Dafür müsstest Du aber nach Bremen kommen.
Ich danke dir vielleicht komme ich wirklich drauf zurück. Echt blöd wenn man zwischen zwei Größen steht.
Du meinst vom 2 auf 1 oder? ;-) Ich persönlich bin der Meinung ja(kann aber auch jeden verstehen der sagt eher nein). Aber an deiner Stelle würde ich es einfach davon abhängig machen ob du nen Einfachantrieb willst oder lieber nicht.hi
lohnt sich der aufpreis beim Jeffsy AL 1 auf 2?
lg
Anhang anzeigen 576713
Mhhh unten stealthoptik und nur das "Pike" und Rock
Shox
In blau oder unten blau, oberer Teil stealth...ich bin noch unschlüssig
Du meinst vom 2 auf 1 oder? ;-) Ich persönlich bin der Meinung ja(kann aber auch jeden verstehen der sagt eher nein). Aber an deiner Stelle würde ich es einfach davon abhängig machen ob du nen Einfachantrieb willst oder lieber nicht.
Ja genau das meinte ich. Man hat ja dann auch einen anderen Dämpfer drinne.
Langt das 1x11 dann?
und man muss sich nicht entscheiden ob man bergauf (28er Blatt vorne) oder bergab (32er) die beste Performance haben will....und umrüsten auf 1x11 geht immer noch...

Also die Ausstattung ist meines Erachtens den Aufpreis schon wert. Im Endeffekt haben beide Varianten ungefähr das selbe Preis/Leistungs V. Und ob einem 1x11 reicht muss jeder selbst wissen. Mir hat die Übersetzung ab Werk nicht gereicht. Also Ovales 30er drauf und ne e13 Kassette rein und schon läufts. Kostet natürlich auch noch mal was. falsch machste mit beiden Varianten nichts. kommt halt auf deine Fahrweise und die Art der Touren an.Ja genau das meinte ich. Man hat ja dann auch einen anderen Dämpfer drinne.
Langt das 1x11 dann?
War bei euren Jeffsys die Gabel komplett gekürzt oder kam das Bike mit Spacern unterm Vorbau? Auf den Bildern auf der Homepage sieht das alles immer auf den Vorbau gekürzt aus.
Also die Ausstattung ist meines Erachtens den Aufpreis schon wert. Im Endeffekt haben beide Varianten ungefähr das selbe Preis/Leistungs V. Und ob einem 1x11 reicht muss jeder selbst wissen. Mir hat die Übersetzung ab Werk nicht gereicht. Also Ovales 30er drauf und ne e13 Kassette rein und schon läufts. Kostet natürlich auch noch mal was. falsch machste mit beiden Varianten nichts. kommt halt auf deine Fahrweise und die Art der Touren an.
Mega gekürzt, ...