Who is Jeffsy?

Ich habe 77designz mal angeschrieben und auf die Probleme angesprochen.
Sie haben mir geantwortet, das die Kettenlinie angepasst wurde.
 
Eigentlich haben sie nur die Angabe der Kettenlinie korrigiert, d.h. statt 48-51(?) steht jetzt 50-53 auf der Homepage. Wäre besser gewesen, sie hätten die Führung angepasst... :rolleyes:
 
Eigentlich haben sie nur die Angabe der Kettenlinie korrigiert, d.h. statt 48-51(?) steht jetzt 50-53 auf der Homepage. Wäre besser gewesen, sie hätten die Führung angepasst... :rolleyes:
Die Führung wurde geändert. Ich hatte auch das erste Modell an dem man feilen musste und habe auf Anfrage die neue bearbeitete "backplate" bekommen.
 
Hi,
Ich überlege ein Jeffsy zu kaufen. Für meine Größe wird L vorgeschlagen. In wie weit kann man sich auf die Angaben verlassen?

Viele Grüße
Splaxt
 
Hi,
Ich überlege ein Jeffsy zu kaufen. Für meine Größe wird L vorgeschlagen. In wie weit kann man sich auf die Angaben verlassen?

Viele Grüße
Splaxt

Wie groß bist Du ? Ab 177cm würde ich definitiv L empfehlen. Hab ein L bei 179cm und SL 82 passt perfekt, dürfte für mich nicht kleiner sein.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Passt die neue mit dem ovalen non boost ab Kettenblatt?
nun mal aus der sicht eines nicht-jeffsy-fahrers - die frage musst du wohl an 77d. richten, da die ihre produkte ja für das serien-rad mit boost standard entwickeln und die änderung auf nicht-boost ja eine abweichung zum serienprodukt von 77d. darstellt .....
 
Ich denke zur Zeit ist das Interesse am Jeffsy 27, sowieso größer als beim 29".
Ich bin weiterhin ein 29er Fan.
I Love my Jeffsy [emoji1305]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten