Who is Jeffsy?

Habe die suche bemüht und auch genügend gefunden aber....
ICH RAFFS NICHT :wut:

Welches KB fürs CF 27,5 ?? Boost oder Standard??
(28er an RaceFace directmount muss es sein nach langer Pause)

Sorry und Danke :lol:

Das RaceFace KB gibts nur in einer ausführung, sollte also passen....Was für eine Nabe hinten hast du? 145 oder 148mm
Boost ist 148mm....
ICh denke er meint Blätter die auf eine Racefacekurbel passen. Am AL pass ein Absolut black 32t mit 6mm offset gerade so. Dadurch wird die Kettenlinie besser. Beim CF weiß ich es nicht.

Habe eben nochmal gemessen, meine 3 RF Blätter (28, 30 und 32) haben alle 3mm Offset, habe sie bestellt ohne Offsetangabe, kamen immer die 3mm , die passen bei meinem Jeffsy mit Boost perfekt, 6mm bekomm ich nicht rein, schleift dann an der Kettenstrebe

Habe eben nochmal gemessen, meine 3 RF Blätter (28, 30 und 32) haben alle 3mm Offset, habe sie bestellt ohne Offsetangabe, kamen immer die 3mm , die passen bei meinem Jeffsy mit Boost perfekt, 6mm bekomm ich nicht rein, schleift dann an der Kettenstrebe
Du hast ein cf?
Wenn ich es noch richtig weiß passt beim AL 3&6mm offset (das passt sicher) und beim cf nur 3mm offset.

ok...da RaceFace selbst nichtmal angaben zum offset macht und auf die schnelle bikecomponents die einzigen mit dieser angabe sind gehe ich mal davon aus das diese falsch ist.

danke fürs messen!!

Hi!
Hat jemand mal nen coil Dämpfer ins jeffsy gebaut? Evtl. nen rs Kage und kann was zum Fahrverhalten im jeffsy sagen?

Ich weiß vor paar Monaten wurde mal drüber diskutiert das der ein oder andere das vorhat, aber keine Ahnung ob was draus geworden ist

Das habe ich jetzt auch richtig gut hin bekommen, seit dem WE ist das 29" Jeffsy AL Two in der Größe L Ausverkauft. Jetzt hab ich mir überlegt einfach die 1.000€ mehr auszugeben und ein CF Two zu bestellen...jetzt ist das seit gerade eben auch Ausverkauft. Klasse.

Lassen die Jungs von YT das jetzt wirklich ausverkauft bis man irgendwann im Frühjahr die neuen Modelle bekommt?!

Sent from my LG-H873 using Tapatalk

@grindfucker1349 einfach täglich auf die Seite schauen, manchmal gibt es Einzelmodelle (Rückläufer etc.) wieder lieferbar.
Und wenn ein verfügbar ist, nicht rumeiern, sondern das Knöpfchen drücken ;)

8406347E-51C0-4691-9184-C4937D29C149.jpeg
Hallo,

heute war der Postbote da und hat mein CF one gebracht Das Rad war fix aufgebaut. Ein Bauteil lag den Anleitungen bei. Leider habe ich keine Ahnung was das sein soll Tippe auf Kettenfang oder Ähnliches. Bestimmt wurde das schon öfter gefragt, aber ich kann mich nicht erinnern es jemals gelesen zu haben. Wer kann mir fix eine Antwort geben? Vielen Dank

Anhänge

• 8406347E-51C0-4691-9184-C4937D29C149.jpeg
    8406347E-51C0-4691-9184-C4937D29C149.jpeg
    308,7 KB · Aufrufe: 48
Zurück