Ich dachte low ist default?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt gut! das werde ich probieren.
Habt ihr noch empfehlung für die FlipChip Einstellung? Bin bisher nur auf high gefahren, da so geliefert wurde.
Merci schon mal für den Tipp.
Da hätte man auf jeden Fall am steilen Berg reserven aber wie sieht es im ebenen Terrain aus? Geht das noch mit 28-9 oder ist dass die Trittfrequenz jenseits von gut und böse?![]()
Wenn du jetzt 32 hast und auf 28 gehst.Hast du 2 mehr nach unten und 2 weniger nach oben.
Lass doch mal die letzten 2 Gänge raus,und trete mal rein.
Da ich sowieso nur selten gerade fahre sondern nur bergauf und bergab,hat das keine Relevanz für mich.
Ich würde gerne mein Jeffsy bekleben.
Hat vll jemand Schnittmuster des Originaldekors in Größe L als Datei
oder weiß wo ich sowas bekommen könnte?
Danke!!!
Fährt jemand einen 30er Vorbau am Jeffsy und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Steigt das Bike dann zu stark?
Was heißt gequält?Aktuell hat sich e13 zu einer Garantiegeschichte ihrer Laufräder ausgelassen nachdem das neue Capra vom Tester bis zum Felgenbruch (TRSr Radsatz) gequält wurde.
CARBON-FELGEN JETZT MIT LEBENSLANGER GARANTIE.
e*thirteen-Carbon-Felgen sind ab sofort mit einer lebenslangen Garantie versehen. Diese Garantie gilt rückwirkend für Räder, die sich derzeit auf dem Markt befinden und gilt für Felgen auf kompletten e*thirteen-Laufrädern oder Felgen, welche auf Naben anderer Hersteller aufgespeicht sind. Alle Garantien bedürfen eines Kaufnachweises.
Warum?
Unsere Carbonfelgen sind seit mehr als 2 Jahren am Markt und unsere Garantiequote liegt bei unter 1 % – selbst wenn man bedenkt, dass wir seit der Präsentation unserer ursprünglichen 27 mm breiten Carbon-Felgen dramatische Verbesserungen in der Festigkeit erzielt haben. Nachdem Aaron Gwin seinen zweiten World Cup-Gesamtsieg mit unseren Carbon-Rennfelgen gewonnen hat, sehen wir keinen Grund, keine lebenslange Garantie zu gewähren.
Komplette e*thirteen-Laufräder
Unter 1 Jahr alt: Wenn ein Felgenschaden auftritt, erhält der Erstkäufer ein komplettes neues Laufrad und einen Rücksendeschein, mit dem er das Laufrad mit der defekten Felge an e*thirteen oder den zuständigen Händler zurückschicken kann.
Über 1 Jahr alt: Wenn ein Felgenschaden auftritt, erhält der ursprüngliche Käufer eine Ersatzfelge und einen Rücksendeschein, um die defekte Felge an e*thirteen oder seinen Händler zurückzusenden. Die Kosten für den Umbau trägt der Kunde.
e*thirteen-Carbon-Felgen, die auf fremde Naben aufgespeicht sind
Wenn ein Felgenschaden auftritt, wird dem Erstkäufer eine Ersatzfelge und ein Rücksendeschein zugesandt, um die defekte Felge an e*thirteen oder den entsprechenden Händler zurückzusenden. Die Kosten für den Umbau trägt der Kunde.
Mal ne grundsätzliche Frage, wie gut sind denn die Chancen die Teile zu einem fairen Preis zu verkaufen, wenn man sie wirklich unbenutzt abschraubt? Wie ist es überhaupt mit Garantie, wenn man einen LRs oder eine Bremse von einem Komplettbike weiterverkauft? Wäre natürlich blöd sich was anderes zu kaufen und dann auf dem Zeug sitzenzubleiben oder weit unter Wert verkaufen "zu müssen".
...Urlaub zu Ende.Wenn kaputt, dann...
Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau des 2018er Jeffsy auf ein ovales Kettenblatt?
Ist das hier das richtige zum Austausch des werksverbauten 32T-RaceFace-Blatts?
https://absoluteblack.cc/raceface-oval.html
Gibts Stolperfallen oder braucht man spezielles Werkzeug?