Hallo zusammen, ich habe ein Jeffsy 2017 CF One und habe mich gefragt ob es einen Unterschied zwischen dem verbauten TRS und dem TRS+ Laufradsatz gibt. Weiß das zufällig jemand? Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte eigentlich wissen ob du die Bremsen oder die Hebel loswerden wolltest. Klingt aber mal nach ich möchte meine Guide RS + Zubehör verkaufen.Unterschied r zu rs Google hilft
...und gehört in den Bikemarkt.Klingt aber mal nach ich möchte meine Guide RS + Zubehör verkaufen.
Sorry...und gehört in den Bikemarkt.
Nebenbei: Eine Aufrüstung von Guide R zur RS ist jetzt nicht unbedingt eine wesentliche Verbesserung.
Wozu ???Zusätzlich: schreib' dir die Seriennummer auf den Bremssatteln auf. Ich würde fragen.
Danke Okay, das Problem hatte ich noch nichtWeil sogar 2018 noch Modelle in Räder eingebaut wurden bei denen sich ein Teil im Geberkolben bei Temperatur ausdehnte und die Bremse somit dauerhaft zumachte.
Anhang anzeigen 779773
Quelle: E13 Homepage
Hast Du auch andere Rahmengrößen probiert, oder nur XL?Der Canyon Ejector passt in den XL Rahmen. Damit 800 ml für 30€ statt die 500ml für 50€ im Thirstmaster.