Who is Jeffsy?

Konnte den Ejector nur an meinem XL testen. Denke L könnte auch noch gehen. Habe ihn zwar sehr dicht am Dämpfer, aber Richtung Tretlager ist noch Luft.
Habe ihn heute getestet. Flaschen sitzen sehr fest. Habe keine Bedenken, dass man sie verliert, aber raus nehmen ist deutlich schwerer als bei üblichen Haltern und vergleichsweise tief.
20181005_151720_HDR.jpg
20181005_151720_HDR.jpg 20181005_151720_HDR.jpg
 

Anhänge

  • 20181005_151720_HDR.jpg
    20181005_151720_HDR.jpg
    414,5 KB · Aufrufe: 44
hey leute
habe heut mein jeffsy cf 27 bekommen.
gleich drei mängel. kratzer an der federgabel
vorderrad eiert und scheibe schleift deswegen.
3 mal neu versucht aber es eiert immernoch.
und meine hinterradbremse läuft an der schraube am bremshebel aus. dort wo die gummi abdeckung drauf sitzt. zwsr nur seehr wenig. aber wenn ich den bremshebel gedrückt hslte kommt irgendwann ein tropfen raus. jemand solche ähnliche Probleme gehabt :( ?
 
hey leute
habe heut mein jeffsy cf 27 bekommen.
gleich drei mängel. kratzer an der federgabel
vorderrad eiert und scheibe schleift deswegen.
3 mal neu versucht aber es eiert immernoch.
und meine hinterradbremse läuft an der schraube am bremshebel aus. dort wo die gummi abdeckung drauf sitzt. zwsr nur seehr wenig. aber wenn ich den bremshebel gedrückt hslte kommt irgendwann ein tropfen raus. jemand solche ähnliche Probleme gehabt :( ?


Viel Spaß beim reklamieren. Mein CF Pro kam mit Lackschaden an der Gabel und am Rahmen. YT hat bis zum Schluss behauptet der Schaden am Rahmen würde nur vom fahren kommen, wäre also von mir produziert. Das Fahrrad hing bis dahin aber nur im Montageständer und wurde noch gar nicht bewegt
 
Ein genervter Kunde und ein siegreicher Servicemitarbeiter. War mir dann nach etwa 10-15 Mails, die hin und her geschickt wurden zu doof.
oh man.. ich hab jetzt extra eins von yt gekauft weil ich dachte die sind im service etc top? so hab ich das doch ma gelesen oder war das propain haha. dann hätt ich auxh grad hier zu koblenz fahrn können und n canyon spectral kaufen können wie ich es am anfang vor hatte
 
Vor Ort er etwas reklamieren wäre einfacher.

Wobei ich YT als kulant kennengelernt habe. Haben mir ohne Murren den Rabatt, den es ein paar Tage nach meiner Bestellung gab, überwiesen.
 
Wobei ich YT als kulant kennengelernt habe. Haben mir ohne Murren den Rabatt, den es ein paar Tage nach meiner Bestellung gab, überwiesen.

Tja. Mir wurde gesagt es würde niemals Rabatte geben weil die Räder so knapp kalkuliert seien dass dies unmöglich wäre, nicht mal Versand (zwei Räder für einmal Versand). Habe dann zwei Räder woanders gekauft, eine Woche später ging der "Blowout Sale" los. So kann man es halt auch machen.

Es kommt sehr darauf an mit wem man von YT In Kontakt ist

Dies.
 
Vor Ort er etwas reklamieren wäre einfacher.

Wobei ich YT als kulant kennengelernt habe. Haben mir ohne Murren den Rabatt, den es ein paar Tage nach meiner Bestellung gab, überwiesen.


Weil sie genau wissen, dass man innerhalb von 14 Tagen das Rad wieder einpacken und zurückschicken kann. Fallen die 14 Tage in so eine Rabattaktion, könnte man es einfach zurückschicken und neu bestellen. Da ist es für den Hersteller einfacher direkt zu erstatten. Ist meiner Meinung nach eher pragmatisch als kulant.
 
@is-basti

Mails dauern eh meist etwas länger, dann ist noch ein Feiertag in DE und man muss sehr viel Geduld mitbringen.
(Geht mir mit sehr vielen deutschen Firmen so, mit denen ich beruflich zu tun habe, kaum ist ein Feiertag in der Woche kann man nix mehr erwarten...)
 
Welches ist denn der beste Frame Schutzfolien Hersteller?

Und sollte ich für das CF Pro Race die Matte Folie nehmen oder geht auch glänzend?
 
Ja ist alles schon fertig verklebt.
Hab es ausgepackt und das war das erste was drauf gekommen ist.

Die glänzende ist normale 3M Lackschutzfolie.
 

Anhänge

  • 40BA0386-BBF0-4A3D-A12C-87563C65E0EE.jpeg
    40BA0386-BBF0-4A3D-A12C-87563C65E0EE.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
War leider nur ein kurzes Vergnügen mit dem Jeffsy, hab es gestern einschicken muessen:/
Hoffe das dauert nicht länger als einen Monat.

Bin froh das ich das specialized doch noch nicht verkauft habe.
 
Zurück
Oben Unten