WHP Dare Devil

Hallo hab da mal ne frage undzwar was ihr vom whp dare devil haltet ich suche nähmlich eine alternative zum adicct wegen den farben oder irgend ein anderes flat bike

er meint bestimmt Street Bikes ... Ich sag ma des müsst halten... Ach ich hab jetz den Felt doch gebrochen und hab jetz nen WTP 4 Season! fährt sich schon besser

Warum immer bringst du das mit dem Addict zusammen? DAS IS T EIN REINRASSIGES DIRT/STREET Meinst du nun wirklich Flatland oder Street? Den ich glaub fast du meinst Street dan sag ich das Ace of Space von eastern des uch ganz ok und wenn du Flatland wirklich meinst ( Bist du je schon ma BMX gefahren um dich so zu spezialisieren?) dan frag ma ein von den Flat pros hier...

drunky-monkey schrieb:
ja ich suche ein reine und gute FLAT bike es sei den man kann mit dirt bikes flat tricks machen

meine pfannkuchen sind auch flat und zwar richtig.
wenn se dirt wären würd ich se net mehr essen .
und street erst........

ne ma im ernst :
willst du echt flatland anfangen ?
da gehört echt mega viel training und disziplin sowie talent zu .
wenn du mit nem fahrrad spontan viel spaß haben willst dann fahr street und hol dir nen addict . mit dem dingen kannst auch herausfinden was dir am meisten liegt.

ich will so coole tricks auf der straße machen sowas wie tail whip(oder wie man das so schreibt) usw. was ist da also das bessere flat oder street/dirt und macht keine scherze daraus weil ich meins voll ernst

also wenn du die bremskabel lang genug lässt dann geht da au n barspin mit un wenn du ihn mal kannst ,kannst ihn au weider zurück machn!vr bremse würd ich jetzt mal sagn die kann man zur not nachrüseten so ne bügelbremse kost ja nur luschige 2.95 bei gsbmx un dann nur noch en kabel un griffe aber des barcuhst du NICHT zur not mahcst du des mit dem fuss un wenn du mal flat tricks machst brem t du einafch hinten dann rollt da au nix mehr! :lol:
also ich hab mirs addict inem laden auf ende juli reservieren lassen weils einfach hammer is für den preis!!(ahja bei walhall-bicycles.de bekommst des addict au schon für 379 un daredevil für 399!)

mein freund sagt immer das die gabel beim flat anders ist weil das rad beim dirt viel weiter vorne ist die nabe halt und das es damit halt VIEL leichter ist das rad in der fahrt zu drehen usw. und deshalb es seiden das stimmt halt nicht

bist ja ma der knaller ;D

noch nie aufm bmx gesessen und gleich flat fahren wollen oha ;D

ich mach auch tail SPIN ohne vr bremse ;D

erläuterung:

tail-whip = inna rampe bzw in der luft

tail-spin im flat ;>

capischa comprende?

ps: Es heisst nicht "WHP" sondern: WTP = we the people

Also wenn du unbedingt gleich Flatland machen willst und dir deiner Sache wirklich sicher bist, was ich bezweifel, dann solltest du dir auch ein Flatland-bike kaufen.
Guck mal beim www.bmx-mailorder.de und da bei Komplettrad->Flatland
Auch anrufen wäre eine gute Lösung, die Jungs sind echt schwer in Ordnung, hab ich grad' heut wieder gemerkt als ich mein neues 4 Seasons bestellt hab' *die Freude ist gross*

P.s:Wenn du von WTP überzeugt bist, das Rad heisst Sinus infos-> www.wethepeople.de

pace;)Claas_K

dan sagt mir doch nur mal was besser einfacher und cooler für den anfang ist und ich will ein bike bis 450 Euro mit rotor vr+hr Bremsen 4 Pegs leicht sollte es sein und ich sollte nicht viele proble kriegen ein einfachen trick zu machen

Zurück