o.k. sagt mir was für ein bike und welchen fahrstil dan lerne ich 3-4 jahre und steige dann vielleicht um na ist das was ???????????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder man wohnt in köln und geht zum landschaftsverbandRenegado schrieb:Is nich so der Knaller nach meinem Freund ! Und jetz im Ernst : Also der Junh der fährt Flatland !Hmm und der fährt scho 2 jahre street und dan hat er erst mit Flatland begonnen !Er hat erstma nen halbes jahr gebraucht um sich erstma ordentlich ufm vorderrad zu halten .Ich meine man lernt es , aber langsam, sogar wenn man schon ewig BMX fährt ... Flatland is halt das hardcore Stuff !Aber der Anfang is ARSCH schwer , wenn dus erstma drin hast ,der geilste Sport !Nur ziehste das WIRKLICH durch 1 Jahr nur sinnloses rum geplenkle? Ich kann dir sagen des schwer den ich hab mit Skateboarden angefangen und bis du nen ollie kannst haste dir schon 20.000 Haare ausgeruppt! Das Problem bei der kagge is, es gibt kaum Flatlander! Beim Skaten kannste uch mit gar nix noch Fun ham, weil im Skatepark 1000 skater sind!Aber mit Flatland biste am arsch ,den da gibts kaum jemmanden der dir was zeigt! des machste dan uf vollem alleingang! (Ernest Hemingway:" Um zu sterben , im Regen!")