WHP Dare Devil

o.k. sagt mir was für ein bike und welchen fahrstil dan lerne ich 3-4 jahre und steige dann vielleicht um na ist das was ???????????????????

Is nich so der Knaller nach meinem Freund ! Und jetz im Ernst : Also der Junh der fährt Flatland !Hmm und der fährt scho 2 jahre street und dan hat er erst mit Flatland begonnen !Er hat erstma nen halbes jahr gebraucht um sich erstma ordentlich ufm vorderrad zu halten .Ich meine man lernt es , aber langsam, sogar wenn man schon ewig BMX fährt ... Flatland is halt das hardcore Stuff !Aber der Anfang is ARSCH schwer , wenn dus erstma drin hast ,der geilste Sport !Nur ziehste das WIRKLICH durch 1 Jahr nur sinnloses rum geplenkle? Ich kann dir sagen des schwer den ich hab mit Skateboarden angefangen und bis du nen ollie kannst haste dir schon 20.000 Haare ausgeruppt! Das Problem bei der kagge is, es gibt kaum Flatlander! Beim Skaten kannste uch mit gar nix noch Fun ham, weil im Skatepark 1000 skater sind!Aber mit Flatland biste am arsch ,den da gibts kaum jemmanden der dir was zeigt! des machste dan uf vollem alleingang! (Ernest Hemingway:" Um zu sterben , im Regen!")

Renegado schrieb:
Is nich so der Knaller nach meinem Freund ! Und jetz im Ernst : Also der Junh der fährt Flatland !Hmm und der fährt scho 2 jahre street und dan hat er erst mit Flatland begonnen !Er hat erstma nen halbes jahr gebraucht um sich erstma ordentlich ufm vorderrad zu halten .Ich meine man lernt es , aber langsam, sogar wenn man schon ewig BMX fährt ... Flatland is halt das hardcore Stuff !Aber der Anfang is ARSCH schwer , wenn dus erstma drin hast ,der geilste Sport !Nur ziehste das WIRKLICH durch 1 Jahr nur sinnloses rum geplenkle? Ich kann dir sagen des schwer den ich hab mit Skateboarden angefangen und bis du nen ollie kannst haste dir schon 20.000 Haare ausgeruppt! Das Problem bei der kagge is, es gibt kaum Flatlander! Beim Skaten kannste uch mit gar nix noch Fun ham, weil im Skatepark 1000 skater sind!Aber mit Flatland biste am arsch ,den da gibts kaum jemmanden der dir was zeigt! des machste dan uf vollem alleingang! (Ernest Hemingway:" Um zu sterben , im Regen!")
oder man wohnt in köln und geht zum landschaftsverband :rolleyes:

Einen Tailwhip wirst du sowieso nicht so schnell lernen, denn so einfach wie er aussieht ist er nicht unbedingt.

Wenn dir das Addict aufgrund der Farbe nicht gefällt (das in mahagoni finde ich ehrlich gesagt sehr schick), dann kauf dir für 15€ noch 2 Dosen Lack im Baumakrt und das Problem hat sich erledigt.

Ansonsten gucke mal nach anderen WTP Bikes, es gibt auch welche mit VR Bremse (Primate, wenn ich mich nicht irre).
Das Nova ist auch wieder nur aus Hi Ten, wenn dir das für den Anfang langt ist es ok, aber ansich ist 4130 besser.

Haro hat doch bestimmt auch irgendwas in der Preisklasse?!

hier in deutschland gibts kein haro mehr ;) aber im sonderangebot bei gsbmx hats noch wleche ganz billig!

Aufjedenfall solltest du dich mit der Entscheidung beeilen, das Dare Devil wird soweit ich weiß in der momentanen Ausführung nicht mehr produziert ( z.B: parano garage hat nur noch die in "braun" und schwarz wird es nie mehr geben!!! Es sollen ganz neue Modelle, zum Sommer ???, kommen

Also schlag zu, ist für den Preis ein sehr gutes bike. Ebenfalls VR Bremse haben das Thrillseeker , Sinus & das genannte primate, all diese bikes liegen aber ein oder zwei Zähne ausserhalb deines Budgets.
Wenn du aber ein Dare Devil in schwarz haben willst guck mal bei Janosch's bmx shop, die haben/hatten? noch welche

Eine VR Brmse kann man aber auch wie schon oft gesagt "nachrüsten"

pace;)ils

Zurück