Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willylu schrieb:Na, Poison kann ja wohl schlecht sein, wenn CMP drauf steht.... bin echt ratlos. son scheiss. also, kann es denn kein 2004er speedfire sein????
Benny133 schrieb:so dat is der taxin 2005er. die kommen alle aus der selben Taiwanbruzelei. ich war letztens bei poison und wollt mir den 2005 taxin 1 rahmen kaufen, doch der wird nicht mehr geliefert, da der viel instabliler als der 2004er war. kann also nur von diesem hier abraten...
mfg
Benny133
Willylu schrieb:hey, noob, du fährst doch ein taxin! Mwinst du ich kanns mit dem Rahmen aushalten ??? Erzähl mal wie der sich so anstellt beim Biken.![]()
Tremonti schrieb:Also leute, taxin kanns ja wohl mal gar nicht sein, der hätte n kantiges oberrohr... genau wie der firestorm. ein speedfire ist es auch nich, den habe ich selber... Es ist ein "mud proven" von cmp, ziemlich billig, ist glaube n prototyp, wir dauernd für 90 glocken bei ebay rausgehauen...