Wichtig:Stinky Woher?

Schonmal auf der kona-page im händlerverzeichnis nachgeschaut? Da gibt's nen dealer-locator, da gibst deine region ein, und das tolle ding sagt dir, welche händler es da hat. Das is sogar so gut, da gibts meist sogar die telefonnummer, dann kannst die händler anrufen und fragen, ob sie des rad im haus haben!

Schonma gesehn das es da keine gibt ? ausser Hibike und Cycles4u? Hibike hat noch keine da soviel ich weiss bis Februar und Cycles4u soll schlecht liefern ?

Bapho schrieb:
Ne nicht wirklich erklär ma ?!

gebietsschutz is wen en hersteller vorgibt das in nem bestimmten gebiet (zum beispiel großraum FFM) nur 1 händler das entsprechende produkt verkaufen darf. so is das zum beispiel bei specialized und bei gudereit zum beispiel. bei kona müsste ich mich ma erkundigen

mfg
yo :bier:

Hallo,

das KONA Stinky hat allgemein Lieferzeit bis Februar. Ich selber bin auch KONA Händler und muss alle meine Kunden auf nächsten Monat vertrösten.

Die Farbe orange-schwarz sieht an dem Bike echt gut aus!

Jungs ich könnte heulen ! oder besser gesagt KOTZEN ...
das kam heute per Email von hibike!

Hallo

vielen Dank nochmals für Ihre e-Mail.
Die Stinkys sind komplett ausverkauft, es werden auch leider keine mehr kommen. Es wird allerdings ein Mid-Season-Modell geben. Farbe: schwarz.

Wollen die mich verarschen ? :mad:
Bräucht halt 18"!

Hihi. War letztes Jahr der gleiche Mist mit dem Big Hit Comp. Erst wurde ich 2 mal vertröstet auf den jeweilegen nachfolgenden Monat und dann war plötzlich keins mehr zu haben weil es angeblich ausverkauft war. Naja komische Verkaufspolitik von Kona und Specialized. Angeblich sehen die nur soviel tausend Bikes für den Europäischen Markt vor, und wenn die weg sind dann ist Sense. Wenn ich bedenke dass ich schon seit Anfang Oktober mit meinem 2004er Gemini rumfahre. Soll noch mal einer was gegen Cannondale sagen :bier: :bier:

CU
Claude

Iss scheiss egal man mir stinkts jetzt auch total das die net mehr liefern können drecksladen ! Soll ich jetzt warten bis Saisonende iss und dann mir das Schwarze kaufen ? BESTIMMT NICHT! :streit:

Bapho schrieb:
Iss scheiss egal man mir stinkts jetzt auch total das die net mehr liefern können drecksladen ! Soll ich jetzt warten bis Saisonende iss und dann mir das Schwarze kaufen ? BESTIMMT NICHT! :streit:

was kann der shop dafür wenn d zu spät bestellst bzw. KONA net mehr bikes für dieses jahr für europa vorsieht??

entscheid dich halt bissl schneller und mach net 50.000 threads hier im forum auf.....

gottogott

THEYO schrieb:
was kann der shop dafür wenn d zu spät bestellst bzw. KONA net mehr bikes für dieses jahr für europa vorsieht??

entscheid dich halt bissl schneller und mach net 50.000 threads hier im forum auf.....

gottogott

Iss schon passiert cycles4u hat noch 4 stück in 18" und geht morgen raus!

SORRY Für meine Aufgeregheit und Bosheit :D
Brauche aber noch eins in 19" BOBROCK bitte melde dich bei mir !

Tach auch,
@Stinkyrider
Sowas richtig falsches hab ich eigentlich nicht gesagt. Kenne auch 2 Leute die seit nem Monat ein Stinky fahren, und das war's. War ne Vorbestellung die beide bereits im September gemacht haben. Die haben jetzt ihre Bikes bekommen aber für die meisten andern heissts jetzt: Sorry nicht mehr lieferbar. Es gibt mit Sicherheit noch einige wenige Shops die das Risiko eingegangen sind Stinkys zu bestellen, aber die meisten machen die Bestellung erst wenn ein Kunde da ist, und dann ist's wie in diesem (und dem vom BH Comp 03) schon zu spät.

Das mit dem schneller Entscheiden ist immer so ne Sache. Ich schau mir auch hunderte Male verschiedene Bikes an und mir ging's wie gesagt mit dem BH Comp letztes Jahr genau so. Daraus hab ich gelernt und das Gemini900 sofort bestellt ehe ich's probefahren konnte, und ich bin nicht entäuscht worden. Hätte aber auch anders kommen können und dann ist man der Angeschmierte :hüpf:

Cu
Claude

Zurück