WICHTIG !!! welche Felgen ???

Registriert
2. Februar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
st.stefan
bei der jagt nach der dh koralpen-bestzeit hat mich mein bionicon abgeworfen !! die felgen sind total im arsch !!
fahre zur zeit 26 zöller ; meine frage : zahlt sich ein umstieg auf 24 zöller aus und könntet ihr (profis) mir ein paar laufräder empfehlen (24 oder 26) .. ach ja ich fahre 210er hayes ...
hoffe ihr könnt mir helfen ?!?!?!
mfg gerry
 
Ich habe auch ein Bionicon Edison. Habe es mit Mavic 823 UST und DT Swiss 440 Freeride bestückt. Für mich sind die fast unkaputtbar zu fahren. Fahre am Gardasee, und die Teile haben mich noch nie im Stich gelassen.

Ciao
 
26" rollen besser über Hindernisse und Bodenwellen.
Meine Empfehlungen:
Naben: Hügi FR; Hope oder Chris King
Felgen: Mavic EX729 oder Singletrack
Speichen: DT Comp. oder Sapim CX Ray, dazu Messingnippel
Und 36 Speichen sind natürlich stabiler als 32 und dann am besten noch 3 fach gekreuzt.
 
Zurück
Oben Unten