O
olli
Guest
Heute wurde mir folgende Info zugespielt:
"Man kann auch Spass
haben ohne Alkohol
."
Stimmt das?
"Man kann auch Spass

Stimmt das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coffee schrieb:und wenn´s noch nen olli mit dazu geibt, kann man noch mehr spaß haben![]()
coffee
Beelzebub schrieb:Freunde,ich sage euch: Freude ohne Alkohol ist künstlich![]()
Bateman schrieb:glaub ich net...
ich glaub der Olli is so ne richtige Mega-Spassbremse, so ein Super-Spiesser...
wie sonst isses zu erklären dass der Besitzer von www.singlespeed.de, der Gründer des Team Fatboys und der Initiator des Singlespeed-Galerie noch auf keinem Singespeed Event zu sehen war...
Bateman
Danke für diesen Spruch.Beelzebub schrieb:Freunde,ich sage euch: Freude ohne Alkohol ist künstlich![]()
gerolf schrieb:Trotzdem hab ich selten was gegen ein Budweiser.
olli schrieb:Heute wurde mir folgende Info zugespielt:
"Man kann auch Spasshaben ohne Alkohol
."
Stimmt das?![]()
Typischer Fall von Problemen bei der Wiedergabe von Informationen. Richtigerweise muss es heißen:olli schrieb:Heute wurde mir folgende Info zugespielt:
"Man kann auch Spasshaben ohne Alkohol
."
Stimmt das?![]()
lelebebbel schrieb:ich trinke keinen alkohol, habe aber auch keinen spass. sieht so aus als sei die these blödsinn...
Snapcase schrieb:So halte ich es schon seit fast 17 Jahren. An die dummen Sprüche gewöhnt man sich mit der Zeit.
Straight & alert!
Snapcase
FuzzyLogic schrieb:Hoffe mal, du meinst ein Budvar und nicht das Zeug, dass im Amiland unter demselben Namen verkauft wird.
gerolf schrieb:die Signatur vom Herrn Bebbel ist der Hit.
Gerolf
das sagt er jetzt. wer weiß was passiert wäre wenn man ihm am samstag gesagt hätte: "glühwein kriegste nich." da hätt ich nich dabei sein wollen.VmaxJunkie schrieb:Also ich für meinen Teil kann durchaus auch ohne Spaß Alkohol haben.