E erschtel Registriert 29. Januar 2003 Reaktionspunkte 45 24. Februar 2003 #1 wieviel versandkosten muss man für ein rahmen bezahlen? für ein hot chili zymotic ? nur für den rahmen!
wieviel versandkosten muss man für ein rahmen bezahlen? für ein hot chili zymotic ? nur für den rahmen!
derschotte Registriert 14. März 2002 Reaktionspunkte 2 Ort Reutlingen 24. Februar 2003 #2 schaust du hier: www.post.de www.hs-versand.de usw... selbst wenn er ordentlich verpackt ist, sollte er net mehr wie 6,80 (post) kosten... hab ich damals auch beim verschicken von nem rayzor gezahlt...
schaust du hier: www.post.de www.hs-versand.de usw... selbst wenn er ordentlich verpackt ist, sollte er net mehr wie 6,80 (post) kosten... hab ich damals auch beim verschicken von nem rayzor gezahlt...
einhaender Mr. Chill & Grill Registriert 14. Februar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Pfalz - Haßloch 25. Februar 2003 #4 ich hab 11 euro fuern karakoram rahmen an versand gezahlt! allerdings war in den 11 euronen noch nachnamegebuehr mitdrinn und die is glaub ich 6 euro! gruesse benjamin
ich hab 11 euro fuern karakoram rahmen an versand gezahlt! allerdings war in den 11 euronen noch nachnamegebuehr mitdrinn und die is glaub ich 6 euro! gruesse benjamin