WichtigeFrage, bitte schenll antworten!

intense.

(¯´·.¸¸.->®#Gummibär
Snd 20 kilo für einen dh-fr-'ler viel? oder geht das?=
wie sieht's mit Springen aus.. will ja nicht nur fahren...
Geht das mit 20 kilo überhaupt noch?

BITTE POSTET SCHNELL:!! danke!

:confused: :confused:

WICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!

sorry,!:D also: ich meinte: kann ich mit nem 20 kilo Downhiller/Freerider auch n bissle spass haben, (springen, n bissle dirten.. usw.) ohne da gleich halbtot zu sein?
ICH NEHM DAS DING NATÜRLICH ZUM DOWNHILLEN! man kann ja aber nicht IMMER in einen bikepark fahren, deshalb dir Frage!

desto länger ich das lese, desto mehr denke ich deine Frage lautet:

Sind 20kg noch ein praktikables Gewicht für einen schweren Freerider?

ich sage NEIN! 20kg, da fährt man höchstens noch berg runter, hoch kommste damit nirgends! zudem wird das Gerät schwerfällig, und damit unhandlich.

Torsten

Für ein DH Rad sieht 20 KG normal, und für einen Hartkorfreerider
eigentlich auch.

Und mit einem 10 KG Rad kann man bestimmt noch super springen ;)

MFG Marcel :)

aber ich mein: sind 20 nicht ZUVIEL? ich bin da noch skeptisch, da das schon ein krasses Gewicht ist!

kommt halt drauf an ob du klein und schwach bist oder die nötige masse, vor allem muskelmasse hast um das bike gescheit zu bewegen!

und 20kg is nun noch nich wirklich viel!

Du kannst mit jedem Bike spass haben vom Gewicht her! Das Kona vom Thomas wiegt auch um die 19 und damit kannst du alle machen, selbst berg hoch geht super!!!

meinst du? wieviel wiegt denn dein dabomb?
und ist das dann auch noch handlich genug?

Also an den Muskeln solls nicht scheitern! :D (nicht als angeben gemeint! )

Weisst du wieviele Hardtails schwer sind??? Meins wog auch mal 17 und man konnt echt alles machen... der thrillseeker fährt nen fast 21 KG HARDTAIL! Und der hat spass, glaubs mir ;) Du siehst, nen stabiles Fully mit 20 KG ist nix :)

super danke. war echt verdammt verunsichert,wegen dem Gewicht..
hm.. ok... also wenn du meinst!....:)

Mensch, bin ich froh.. na dann steht nun nix mehr Weg..

höhöh-- nee nee, ich hab gerade ein SUPER angebot von einem händler bekommen,d er mir ein kona stab für billisch angeboten hat!

Jetzt bin ich gleich mal zur Bank, geld abgehoben.. +RENNZUMFAHRADLADEN+ HOCHHEB----> uFF; das wiegt ja..
naja is aber soooo:love:

eigentlich wollte ich ja ne Sau, aber die ist zu teuer...!
TGrotzdem super danke, crazy spy und co.!

geht vermutlich um nee Wildsau

aber gute frage, denn hier wird von dirt bikes und von schweren FR bikes gesprochen - das ist doch ein kleiner Unterschied....

Torsten

*wie war das?

*wer lesen kann ist KLAR im Vorteil*

mensch, bist du schlecht drauf!:eek:
cool down! es geht nicht um ein dirtbike!

Original geschrieben von Airborne
geht vermutlich um nee Wildsau

aber gute frage, denn hier wird von dirt bikes und von schweren FR bikes gesprochen - das ist doch ein kleiner Unterschied....

Torsten

Das war nurn Vergleich ums zu verdeutlichen ;)
Ausserdem ist Freeride was du draus machst, gell ;)

Naja, wie gesagt, 20 Kg. ist net zu viel fürn stabiles Fully

Danköö! darfst dann mal Porbejuckeln !:D ;) :p :D ist soo smooth!
naja.. also um nicht den Airborne noch aus der Fassung zubringen ,hör ich jetzt auf und BEDANKE MICH BEI ALLEN!
euer Intense.. cu!
:bier:

bin doch net schlecht drauf, wir sollten nur die Sache treffen, und nicht über andere Bikes sprechen, als das du kaufen willst...

ein Dirt mit 20kg ist was anderes als ein FR bike mit 20kg - beim Dirt geht es um kurze Strecken, schnell und heftig gesprungen, das war's.

Beim FR fährt man mehr Strecke, da rächt sich jedes Kilo - gerade bergauf.

Torsten

haste dem händler nachm hochheben gesagt
"uuhh dat is aber schwer :eek: moment...ich geh mal eben ins internet um zu fragen ob 20 kg nicht zu heftig sind!
?

:D

jepp. stimmt, aber wer hat denn was von nem dirtbike erzählt? ich meinte bloss, ob man damit beim downhill auch mal hüpfen kann...

bis denne!:)

*lechchz*

*zumFahrradladenrenn*

Original geschrieben von magicman
haste dem händler nachm hochheben gesagt
"uuhh dat is aber schwer :eek: moment...ich geh mal eben ins internet um zu fragen ob 20 kg nicht zu heftig sind!
?

:D

:lol:
Dann muss der Kerl sich aber voll verblöded vorkommen :cool:

Jo. hab ich natürlich nicht gemacht!
! wär aber ein supi spass gewesen...

stell dir vor, du kommst mit 4 Freunden, und die heben das hoch und dann* Ochh... da is ja schwer, mal schaun, wieviel das im Internet wiegt *:D :D :lol:

also ich fahr jetzt.. und meld mich so inner stunde wieder, enns da is :)

*FREUFREUFREUFREU!*

Original geschrieben von Intense_7
Jo. hab ich natürlich nicht gemacht!
! wär aber ein supi spass gewesen...

stell dir vor, du kommst mit 4 Freunden, und die heben das hoch und dann* Ochh... da is ja schwer, mal schaun, wieviel das im Internet wiegt *:D :D :lol:

also ich fahr jetzt.. und meld mich so inner stunde wieder, enns da is :)

*FREUFREUFREUFREU!*

eben, der laden macht gleich zu ;)

Zurück