Wie alt?

Super7

oder Daniel
Also ich less hier immer sehr interessiert und denk mir manchmal wie alt die Leute sind die sich selbst als die TIERE überhaupt darstellen :-)
(Tiere = die die als erste oben aufm Berg stehen und so tun als ob das erst das aufwärmen war)

Naja jetzt mal zu meiner Frage. Wie alt seid ihr so und wie alt sind eure Bikes ???

Ich bin 18 und mein Bike ist 2 Jahre alt.

Anzeige

Re: Wie alt?
bei uns sind des viecher und keine tiere aber es kommt aufs selbe raus!!

ich hab am selben tag geburtstag wie der thomas (moderator) bin aber elf jahre jünger....

und mein bike ist nochmal 15 einhalb jahre jünger!:D

hmmm...jetzt hat der meine antwort net angenommen!

aber war eh falsch!
ich bin zwar am gleichen tag geboren wie thomas (moderator) aber ich bin nicht elf jahre sondern neun jahre jünger!

und wie alt mein bike ist sieht man sowieso wenn man seine hübschen äuglein nach links dreht!:lol:

mein geburtstag ist der gründungstag des forums - 17 jahre

20.11.1983 !

mein ghost war 3 jahre alt (98') und mein bass ist ungefähr n halbes jahr alt .. februar 2001 glaub ich!

Super7 schrieb:
Also ich less hier immer sehr interessiert und denk mir manchmal wie alt die Leute sind die sich selbst als die TIERE überhaupt darstellen :-)
(Tiere = die die als erste oben aufm Berg stehen und so tun als ob das erst das aufwärmen war)

Tiere - nie gehört, dass man Leute so nennt, die als erste aufm Berg sind :D
Wie dem auch sei - zu solchen hab ich mich nicht gezählt...

Ich bin 17 und bike seit 2 Jahren - an der Kondition feil ich noch `n bissl
( `s wird aber langsam :) )
--> mein Steppenwolf hat dementsprechend auch 2 Jährchen auf dem Buckel.

Übrigens..., wenn du wissen willst, wie alt die Leute sind - einfach auf "Profil" klicken ;)

Ich bin 26 und mein Bike hat in ein paar Tagen den 1. Geburtstag. Leider muß es den alleine und mit amputierter Schwinge im Keller eines Bikeshops feiern, weil es dort auf die Transplantation des Spenderorgan aus Übersee wartet... :( :mad:
"Viech" bin ich aber keins (zumindest net was die Kondition betrifft :D )...

Also entweder die sind soooo alt, dass man sie gar nicht mehr auf`s Rad lassen würde, wenn das rauskäme... :D :D :D

...oder sie haben vor ihren Freunden erzählt, sie wären 10 Jahre jünger und haben jetzt Angst, dass einer von denen hier reinschaut!

:lol:

die Probleme hat unsereins zum Glück nicht :bier:

Meine Meinung ist man ist immer so alt wie man sich fühlt:bier:
Ich kenne da nen biker der ist schon über 60 Jahre jung und macht bei einen Marathon den 24.Platz in der Gesamtwertung von über 200 Teilnehmer -- Respeckt !

Hier mal ein kleiner Tipp für die die zufaul sind sich dieses Thread duchzulesen, wenn es einem zu lang wird.
Oben rechts unter Mountainbike-Forum, das dritte Button. Na, siehst du es? Wenn man da drauf klickt kommt ein Kalender in dem alle Geburtstage aufgelistet sind. Vorrausgesetzt, der User hat sein Geburtsdatum eingetragen.

Aber wenn man es doch vorzieht sich jeden Beitrag durchzulesen:

Ich bin 17 und mein Bike gerade 2 Wochen. ;)

MfG, Sciscitor

bin 30 und bin schon rentner
jump.gif

Ich bin 15 (Ihr alten Säcke! ;) :D)

Und mein Bike (Falls man das so nennen kann) jetzt so 4 Monate und 20 Tage.

Hmmmm, ich bin mittlerweile 18 (ich weiss, STEINALT), aber erst seit n "paar" Tagen. Mein Bike befindet sich grad in ner Rundumüberholung und hat auch noch nen neuen Rahmen bekommen. Die ältesten Parts sind wohl die HS22 und der XT-Umwerfer und XT-Schaltwerk. Die sind jetzt schon 5 Jahre und n paar Monate alt. Die jüngsten Komponenten dürften grad bei der Post unterwegs sein :) *vorfreude auf die Psylo*

So also ich bin 16 Jahre alt und meine Bikes sind 5 Jahre (der Schrotthaufen) und drei Jahre (das Steppenwolf)... Da ich das alte bald in Altenpflege schicke kommt ein neues her... *schonmalvorherfreut*

Ich bin 17 mein Rad dafür ist ja schon fast ein Opa. Ist glaub ich 5 oder 6 Jahre alt:)
Aber in ein paar Tagen hab ich dann ein neues gutes besseres schöneres und überhaupt:D

Mfg Tommi

Zurück