wie baue ich ein drop

1. ich möchte mir ein trail (freeride) park bauen und weiß aber nicht mit was ich anfangen soll zu bauen eigentlich wollt ich mit ein absprung anfangen also ein drop ,ich weiß aber nicht wie man ein drop gut baut (am besten)

2.wie baue ich schnell ein anlieger

3.wie baue ich ein holz obstacles

Nimmste Dein Schippchen, Rechen und Beilchen und gehst in den Wald spielen. Wie im Sandkasten heut Mittag, nur ohne Förmchen.

OK, der Einwand ist berechtigt!

Da "holz obstacles" aber definitiv nicht außerirdisch sind, ist zumindest Punkt 3. fragwürdig!

Nimm einfach den Drop. Gibts schon fertig, musste gar nicht bauen und mach auch noch gute Laune :daumen:

saure+Drops.JPG

Am besten einfach Videos/Bilder anschauen - es gibt auch eine Bastelgalerie für solche Angelegenheiten hier im Forum, wo man sich Inspiration holen kann. Für Bauten muss man sowieso am besten im Gelände sein und sich erstmal geeignete Plätze dafür aussuchen, ggf. trocken probefahren - von der rechtlichen Aspekten ganz zu schweigen..

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=318731

mann jetzt nehmt das doch mal ernst bitte, er ist halt noch neu.

das wichtigste beim drop ist eine ansteigende landung. also nicht wie man es in den ganzen videos sieht. sowas können nämlich nur die pros. anfänger sollten nen ordentlichen gegenhang aufschütten als landung, noch besser ist ne landekante, die man versucht, mit dem vorderrad zu treffen.

viel spaß beim springen!

rainer

Ich komm' einfach nicht hinter deine Formulierungen, sorry.
Vielleicht hast du ja auch Post #10 wahrgenommen - viel Erfolg jedenfalls, irgendwie..

Zurück