wie bekomme ich am schnellsten ein sponsor??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: wie bekomme ich am schnellsten ein sponsor??
Ich sponsor Dich! Überweise mir bitte 399 Euro für's Sponsor-Start-Paket. Bankverbindung gibt's per PM. Danke.

nun, du kannst ja mal bei Wettbewerben mitmachen und dich deinem Local dealer vorstellen.
Ansonsten gibt es ja noch sponsoree.

nun, du kannst ja mal bei Wettbewerben mitmachen und dich deinem Local dealer vorstellen.
Ansonsten gibt es ja noch sponsoree.

Genau, am besten erstmal n paar Contests mitmachen um zu zeigen, dass de nen Sponsor verdienst. Und die Idee mit dem Local Dealer ist auch nicht schlecht.
Hauptsache ist, dass du auch was auf dem Kasten hast und gewisse Referenzen vorweisen kannst. Vom 21.-24. Mai 2009 sind die IXS Dirt Masters.
Das wäre doch mal n Auftakt.
Denn nur vom Reden und nix zeigen hat noch keiner n Sponsor bekommen.

als ich den topic gelesen habe rief mich aus unerklärlichen gründen eine innere stimme hier herein! in der hoffnung auf etwas amüsement ;)

tom mit solch übersinnlichen fähigkeiten solltest du dich bei uri geller bewerben. vielleicht brauchst du noch n emu oder sowas für die schulter aber dann hast du vermutlich gute chancen auf einen finalplatz!

anstatt mir jetzt auch nen Kommentar auszudenken lehne ich mich lieber noch ein bisschen zurück und geniese die Show.:lol:

wenn du nichts kannst: 1.arschkriechen
2.nett fragen (also arschkriechen)
3.was lernen

wenn du was kannst: 1.contests
2. local dealer mal höflich nach unterstützung fragen
3. evtl. ne bewerbungsmappe machen und dann
auf messen aufkreuzen...(bringt glaub ich aber
nix...!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück