Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat einer ein Link für mich für so ein Werkzeug?
Evtl von bike-Components? Da muss ich nämlich bestellen
Darf man fragen warum? Die Scheibe auf dem Foto sieht aus als ob sie noch nicht einmal richtig angebremst wurde.Ich will bei den Bikes bei meinen Eltern die Bremsscheibe wechseln.
aber vermutlich nicht der richtigeIn dem Koffer ist ein Abzieher dabei.
Du willst den Erbfall herbeiführen, gell!?Leute ich kann alles machen kenne aber halt nur 6 Loch und den Aussenverschluss von Center Lock.
Nur weil man den Verschluss für Innenverzahnung nicht kenne heißt es nicht das man das nicht kann
Es wird immer irgendwas geben was man vielleicht nicht kennt Wegen irgendeiner Kleinigkeit aber man kann es trotzdem weil alles andere passt![]()
Leute ich kann alles machen kenne aber halt nur 6 Loch und den Aussenverschluss von Center Lock.
Nur weil man den Verschluss für Innenverzahnung nicht kenne heißt es nicht das man das nicht kann
Es wird immer irgendwas geben was man vielleicht nicht kennt Wegen irgendeiner Kleinigkeit aber man kann es trotzdem weil alles andere passt![]()