Wie bekommt man Sand im Rahmen raus ?

Hi,

habe mir einen gebrauchten Rahmen bei ebay gekauft. Der Rahmen ist so gut wie neu keine Kratzer oder sonstiges, doch befindet sich in den Sitzstreben Sand. Durch schütteln und rütteln bekommt man ihn aber nur sehr sehr sehr langsam heraus. Hat von euch jemand eine Idee wie es schneller gehen kann.

Sirbart25 schrieb:
Hi,

habe mir einen gebrauchten Rahmen bei ebay gekauft. Der Rahmen ist so gut wie neu keine Kratzer oder sonstiges, doch befindet sich in den Sitzstreben Sand. Durch schütteln und rütteln bekommt man ihn aber nur sehr sehr sehr langsam heraus. Hat von euch jemand eine Idee wie es schneller gehen kann.

an den strand fahren...

spül doch einfach raus;)

nimmst kirz mit ins bad, wasser und sand bindet sich raus spülen und wenn du der meinung bist das langt, packst du auf die heizung und lässt austrocknen

danach kannst du sehen ob du voreillig oder in time gehandelt hast

wieviele von euch haben denn druckluft parat?

Ist ja echt ne Frechheit wegen so einer Kleinigkeit einen neuen Thread zu öffnen. :mad:

Erst bei Ebay ein Wahnsinns- Schnäppchen machen, sich dann über den Sand beschweren und zuguterletzt auch noch andere Biker damit belästigen.:eek:

Der ist doch nur zu Faul zum Schütteln

Über solch furchtbare Belästigung durch die verschwindend geringen Probleme eines Einzelnen, der sie unverschämterweise auch noch schildert, regst dich seltsamerweise nur du auf. Das Forum würde weniger weit in Richtung "Anpöbel-Pranger" gehen wenn ein paar hier ein bischen toleranter, verständnisvoller und hilfsbereiter wären. Ist doch gut wenn er ein gutes Schnäppchen mit seinem Rahmen gemacht hat, Bikes werden eh immer maßlos teuerer und wenn man jemandem helfen kann die FReude gar "perfekt" zu machen is doch auch was schönes

Gruß

also ich fühl mich belästigt und etwas gribs anregung tzut auch gut; gönnen tu ich auch sein schnäppchen;)

He,

CSB du wirst in Todnauberg meinen Staub fressen. Du weißt ja hoffentlich das in nicht in Kirchzarten sondern bei den 12 Stunden abgerechnet wird. :streit:

cu wie immer am Sonntag

Zurück