Wie dick sind Tioga Factory DH wirklich

NaBend

wie dick sind die Tioga Factory DH wirklich weil mein Factory DH 2.3 Zoll ist dicker als manch anderer 2.3 Zöller brauch die genauen Maße fürn neuen Rahmen nicht das der dann nicht rein passt :heul: also der hat 2.5 Reifenbreite der Rahmen :daumen:

ich geh ma innen keller, dann kann ich dir sagen wie breit der auf ner d521 baut! mom...

*edit*
gemessen stolle - stolle
58mm breit
59mm hoch

Dirt5 schrieb:
NaBend

wie dick sind die Tioga Factory DH wirklich weil mein Factory DH 2.3 Zoll ist dicker als manch anderer 2.3 Zöller brauch die genauen Maße fürn neuen Rahmen nicht das der dann nicht rein passt :heul: also der hat 2.5 Reifenbreite der Rahmen :daumen:
ich verstehe deine frage nicht :confused:
deinem post entnehme ich, dass du du selber einen tioga factory in 2,3 besitzt :rolleyes:

Dirt5 schrieb:
OK thx scho mal im voraus aber warum kommen die dann so sau fett rüber gegenüber von andere schlapen :confused: :confused: :confused:
erst mal kommen die einen nicht nur so fett vor die sind so fett ! und tioga hat glauch ich nur bis zu ersten komma stelle gerechnet ... ! icha hab raus das die 2,36... zoll fett sind und wenn man das rundet sind das 2,4zoll die anderen herstelle halten sich woll nicht wirklich an die angaben ... ! :mad:

meine tioga dh 2.1 sind genauso breit wie der fat albert oder der high roller in 2.35.
so.
Tioga musste immer +0.2 rechnen

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
benutzt endlich die Suchfunktion mir platzt echt der Kragen
die Frage hab ich inzwischen schon so oft beantwortet, dass ich sie beantworten kann, ohne dass ich die Reifen geschweige denn die Felgen noch habe: 5,8cm auf ner Doubletrack:mad:

gruß

*edit*

seid ihr eig. dämlich? warum streitet ihr euch jetz hier um irgendwas, was schon seit Jahren bekannt ist?
Tiogas bauen breiter, als die vergleichbaren Reifen anderer Hersteller(rein vond er Angabe der Zollbreite: ein 2,3er Gazza ist ein Witz gegen einen 2,3er Factory DH)
Mann mann mann

außerdem baut jeder Reifen auf unterschiedlichen Felgen anders... deswegen würde ich die Felge oder zumindest die Breite noch mit angeben, auf der gemessen wurde, sonst hat das ganze keinen Sinn...
hier is vielleicht was los

Die einzigste Marke, die nach den Zoll-Angaben baut ist imho Schwalbe. Mein Space in 2,35" ist genau 60mm breit. Entspricht rel. genau den 2,35". Maxxis baut in 2,5" keine wirklichen 2,5".

Berti schrieb:
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
benutzt endlich die Suchfunktion mir platzt echt der Kragen
die Frage hab ich inzwischen schon so oft beantwortet, dass ich sie beantworten kann, ohne dass ich die Reifen geschweige denn die Felgen noch habe: 5,8cm auf ner Doubletrack:mad:

Dich hat keiner gfragt also reg dich mal ab. Es gibt keinen Bonus in jedem Thema seinen Senf abzulassen

damit wollte ich sagen, dass die frage schon so oft gekommen ist wie "wie fahre ich einen manual" und dass da UNZÄHLIGE Antworten gekommen sind... außerdem hab ich sie noch beantwortet

is auch ladde

frohe Ostern

Piefke schrieb:
Der 2,6er Gazza ist fast genauso groß wie der 2,35er Schwalbe Space, fällt also schon etwas klein aus für einen 2,6er.
axo
kann sein
ich hatte den 2.3er und der war auch so 2.3 zoll
naja egal
mal ne frage nebenbei fährt sich der tioga schnell ab
weil hol mir den vielleicht auch mal
gibts ja nen satz bei actionsports.de für 35€!!!!

Zurück