Wie die Jungfrau zum Kinde...

...bin ich an zwei tolle Rennräder gekommen!

Das eine ist ein ca. 91er Basso mit kompletter Campagnolo Ausstattung mit Mavic Felgen ...

und das andere ist ein ca. 86er Leto mit Campagnolo Bremsen und Schaltung mit Mavic Felgen und Naben...

Da ich mich ausschließlich mit MTBs beschäftige,würden mich mal eure
Werteinschätzungen zu den Rädern interessieren?
Weitere Fotos per mail möglich!

Gruß
Marco

Behalten!
sonst enden die noch als Fixie...

Das Basso scheint sortenrein, das leto(?) hat etwas zu "neue" Bremshebel.
Ist das ne Super Record am braunen?
Welcher rohrsatz ist am Basso verbaut SL, SLX, Cromor?
Du kannst auch mal ne Anfrage im Klassiker teil des Tour Forums starten. Da wird dir schnell geholfen und die Teile kommen in die richtigen Hände.

Grüße

Das Basso ist Cromor Geröhr !
Das Leto hat Reynols 531 an Rahmen und Gabel verbaut!

Die Baujahre habe ich nur anhand der Sattelprägung erstmal grob eingeschätzt.

Mit nem Rennrad konnte ich noch nie was anfangen,aber ne kleine Runde werde ich wohl mal mit drehen ;)

Gruß
Marco

531 ist sehr hochwertig, so wie Tange Prestige.
Cromor so wie Tange MTB. Einstiegsrohrsatz.

Sind beides wirklich sehr schöne Räder und in dem Zustand...:daumen:
Wenns eine Super Record am Braunen ist, wird das einen guten Kurs bringen.

Dreh mal ne Runde, vllt kommst du ja auf den Geschmack..;)

Ansonsten Hier probieren mehr Infos zu bekommen: http://forum.tour-magazin.de/forumdisplay.php?f=34
Da tummeln sich die Spezialisten.
Grüße

Wow, vor allem das Leto scheint ja wie aus der Hutschachtel zu sein. Schöne Stahlräder, Glückwunsch falls "wie die Jungfrau zum Kinde" auch mit kleinem Geld oder weniger einher ging(-;
Das Basso trägt hauptsächlich einen großen Namen, das Rad an sich ist eher Mittelklasse.
Falls Du die wirklich verkaufen möchtest, würde ich das Leto nicht unter 300 und das Basso unter 150 weggeben; sprich würde sogar etwas höher ansetzen. Vorausgesetzt dass Du bei E-bay oder hier im Rennrad-Forum jemanden findest der sowas schätzt.

Da scheint mir ja ein,wenn es dazu kommen sollte,Verkauf in Teilen besser zu sein!?

Die Räder sind höhsten 500km gefahren worden !

Möchte sie halt ungerne zerpflücken,find sie echt toll aufgebaut!

Gruß
Marco

Auch eine Option; allein die San Marco Rolls dürften einzeln um die 50 Euro bringen. Aber wie gesagt immer vorausgesetzt jemand sucht gerade sowas.
Das Leto würde ich nicht hergeben ehrlich gesagt. Top Geröhr, gute Ausstattung und super Optik. Setz' Dich mal drauf und fahr' bei schönem Wetter 'ne gemütliche Runde durch die Gegend und ruckzuck hat's einen erwischt.

Zurück